Motto: Fernsehserien

© ddp Images
Die besten Motto-Partys

Die besten Motto-Partys: Tipps und Anregungen

Mottopartys sind längst nicht mehr nur zur Karnevalszeit angesagt. Sie finden mittlerweile ständig statt. Wir haben auch ein paar ausgefallene Ideen für eure Verkleidungsparty gesammelt, die nicht nur Sp ...
Weiterlesen

Fernsehserien-PartyDarum geht?s: Für diesen Abend bleibt der Fernseher dunkel ? und ihr ladet euch eure Lieblingsschauspieler nach Hause ein. Entweder darf jeder im Kostüm seines Lieblingscharakters kommen oder ihr stellt alles unter das Dach einer Serie. Game of Thrones würde sich dafür ja geradezu anbiedern...

Klamotten und Deko: Egal, ob ihr eine Serie vorgebt oder jeder in seiner Lieblingsrolle kommen darf ? pickt euch zentrale Elemente heraus (um z. B. Krankenhausatmosphäre zu erzeugen, müssen alle Gummihandschuhe tragen) und dekoriert die Wände mit Filmplakaten oder Fotos der Darsteller.

Das Besondere: Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt ? ob ihr als desperate Housewife Susann oder als Mother of Dragons auftaucht ? die Männerherzen werden euch zu Füßen liegen.

Vorteil: In eine Rolle schlüpfen macht großen Spaß ? und ist ziemlich aufregend. Schon mal mit dem Stethoskop den Herzschlag eures Schwarms geprüft?

Lade weitere Inhalte ...