Model zeigt Babybauch

20. März.2013 - Topmodel Caroline Trentini ist in freudiger Erwartung. Mit ihrem Mann, Fotograf Fabio Bartelt, erwartet die schöne Brasilianerin ihr erstes Kind. Jetzt ließ sie die Öffentlichkeit an ihrem "Babybauch" via Instragram teilhaben.

© Bild: Getty Images Topmodel Caroline Trentini ist schwanger.

Caroline Trentini wurde im Alter von 13 Jahren auf der Straße von einem Modelscout entdeckt. Der Mann hatte ein glückliches Händchen, denn er war es auch, der zuvor Topmodel Gisele Bündchen in den Model-Olymp erhoben hatte. Caroline Trentini wurde ebenfalls ein Victoria's Secret Engel.

Das Model ist mittlerweile mit Fotograf Fabio Bartlett liiert und erwartet jetzt ihr erstes Kind. Nachdem sie die frohe Botschaft vor ein paar Monaten via Twitter verkündet hatte, folgte nun das erste Beweisfoto. Caroline Trentini, ihres Zeichens schon immer sehr schlank, veröffentlichte ein Bild ihres Babybauches mit dem Vermerk: "Den fünften Monat beginnend".

Keine Sorge, wir mussten auch zwei Mal hinsehen.

Hier noch mal ein kleiner Überblick, was im fünften Monat alles so im Bauch einer Schwangeren los sein kann:

SSW- Kalender
1. SSW - Das passiert in der 1. Schwangerschaftswoche: SSW 1 Schwanger? Herzlichen Glückwunsch! In unserem Schwangerschaftskalender verraten wir euch, was euch die nächsten Monate erwartet: Wie ihr aussehen werdet ? wie ihr...

 

Weiterlesen

Und das machen andere Models so nach der Schwangerschaft:

Models nach der Geburt
After Baby Bodys der Models Der Natur zum Trotze kasteien sich Models, um nach der Geburt schnell wieder schlank zu sein. Gerüchten zufolge nehmen manche sogar einen Wunschkaiserschnitt in Kauf, um das Baby einige Wochen frü...

 

Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...