Charlize Theron wurde wegen ihres Aussehens als Kind gehänselt

© Bild: Getty Images
Stars, die früher gehänselt wurden

Diese Stars wurden gemobbt

Emma Stone erzählte im Jolie-Interview ganz unverblümt von ihren Ängsten - und ist mit ihrer Offenheit nicht allein. Diese Stars hier wurden in ihrer Schulzeit gemobbt, und scheuen sich nicht, darüber zu reden. Getreu dem ...
Weiterlesen

Schauspielerin Charlize Theron gehört heute zu den schönsten Frauen der Welt. Das hätte sie sich als Kind wohl nicht träumen lassen, denn damals wurde sie von ihren Klassenkameraden gehänselt. Dem Magazin People verriet sie, dass sie nicht sehr beliebt war und viel einstecken musste: "Ich hatte eine Streber-Brille, weil ich total blind war, und die Jungs mochten mich nicht. Ich hatte nie einen Freund, war aber ständig verliebt!" Und Charlize Theron ist nicht die einzige prominente Schönheit, die als Kind unter Mobbing und Hänseleien zu leiden hatte...

Lade weitere Inhalte ...