Kristen Stewart war Mobbing-Opfer

© Bild: Splash News
Stars, die früher gehänselt wurden

Diese Stars wurden gemobbt

Emma Stone erzählte im Jolie-Interview ganz unverblümt von ihren Ängsten - und ist mit ihrer Offenheit nicht allein. Diese Stars hier wurden in ihrer Schulzeit gemobbt, und scheuen sich nicht, darüber zu reden. Getreu dem ...
Weiterlesen

Bei Twilight-Star Kristen Stewart soll es der Neid gewesen sein, der ihre Mitschüler dazu veranlasste, sie zu mobben. Die Schauspielerin hat schon als Kind geschauspielert und wurde von ihren Klassenkameraden schikaniert und zur Außenseiterin gemacht. Mit 14 Jahren verlies Kristen Stewart die Schule und wurde bekam zuhause Privatunterricht.Wie gut kennst du dich bei Twilight aus? Mach das große Twilight-Quiz und finde es heraus!

Lade weitere Inhalte ...