Jennifer Lawrence: Mobbing in der Schule

Jennifer Lawrence: Mobbing in der Schule

© Bild: Getty Images
Stars, die früher gehänselt wurden

Diese Stars wurden gemobbt

Emma Stone erzählte im Jolie-Interview ganz unverblümt von ihren Ängsten - und ist mit ihrer Offenheit nicht allein. Diese Stars hier wurden in ihrer Schulzeit gemobbt, und scheuen sich nicht, darüber zu reden. Getreu dem ...
Weiterlesen

Heute ist Schauspielerin Jennifer Lawrence frischgebackene Oscar -Preisträgerin, beruflich erfolgreich und gilt als Sex-Symbol und ziemlich coole Socke. Kaum zu glauben, dass sie in der Grund- und Mittelschule von ihren Mitschülern gemobbt wurde und deshalb oft die Schule wechseln musste. Der britischen Sun verriet sie: "Einmal gab mir ein Mädchen in der Mittelschule Einladungen zu ihrer Geburtstagsparty, die ich an die Gäste verteilen sollte - ich war nicht eingeladen. Ich rotzte also auf die Einladungen und schmiss sie in den Müll." An Jennifer Lawrence prallten die Mobbing-Attacken ab einem gewissen Zeitpunkt also glücklicherweise ab. Ob das bei anderen Stars genauso war, erfahrt ihr in unserer Galerie...

Lade weitere Inhalte ...