Miriam Buc. von "Catch the Millionaire"

© Bild: ProSieben / Richard Hübner
Catch the Millionaire Kandidatinnen

Natalia Osada

18 junge Damen buhlten bei "Catch the Millionaire" um die Liebe und das Geld dreier Herren. Doch nur einer von ihnen ist ein wahrer Millionär, und zwar Dennis Uitz, der sich für Kandidatin Anastasiya entschied. Für manche Frauen war es ...
Weiterlesen

"Catch the Millionaire"-Kandidatin Miriam nennt sich selbst Miriam Buc. und arbeitet, wen wundert's, als Model. Sie verliebte sich bald in Chris und er sich in sie - auch nach der Sendung präsentierten sich die beiden als paar - und dass, obwohl Chris ja auch Melanie sehr viel näher kennenlernte...

Ach ja, und die Maße von Miriam Buc. haben wir natürlich auch noch: 76-69-85, bei 52 kg und einer Körpergröße von 169 cm.

Lade weitere Inhalte ...