Miriam Balcerek

Miriam Balcerek

© Bild: RTL / Christine Skowski
Wild Girls bei RTL

Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika

"Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika" heißt der neue Unterschichtenreport, der ab 10. Juli immer mittwochs um 21.15 Uhr bei RTL zu sehen sein wird. Zwölf Damen, meist Altbekannte aus dem Sektor Trash-TV, ...
Weiterlesen

Die TV-Doku ?Auf und davon ? Mein Auslandtagebuch? machte schon so manche Blondine berühmt - in deren Träumen. Das ergab auch die Blitzumfrage in der Redaktion: NIEMAND hier wusste, wer Miriam Balcerek ist! Noch nicht!

Miriam ist passionierte Sängerin, scheint Hello Kitty zu mögen und über ein bisschen Ruhm würde sie sich sicher freuen. Tun wir ihr doch den Gefallen und sehen uns in "Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika" mal an, was Miriam noch so kann.

Lade weitere Inhalte ...