Milow: Hat er eine Freundin?

Hat Sänger Milow eine Freundin?

Milow lässt die Herzen der Damen höher schlagen, sobald er die Bühne betritt. Mit seinen Songs feiert er internationale Erfolge. Doch wie sieht das Privatleben des „Ayo Technology“-Interpreten aus? Ist Milow in einer Beziehung?

© Getty Images  Wessen Herz schlägt nicht nur bei Milows Songs höher?

Hat Milow eine Freundin?

Der Singer-Songwriter Milow hält sich, was sein Privatleben angeht, eher etwas bedeckt. Die Öffentlichkeit soll so wenig wie Möglich von seinem privaten Umfeld mitbekommen. Und trotzdem wollen wir wissen: Hat Milow eine Freundin? Milow selber spricht leider sehr selten über sein Privatleben. Bisher gab es auch keine Schlagzeilen zu seinem Liebesleben. Ob er in einer Beziehung ist? Wenn ja, wessen Herz schlägt nicht nur bei seinen Songs höher?

„Ich kann nicht flirten“

Der Sänger selber verriet gegenüber „InTouch“ im Interview, dass er versuche, einfach er selbst zu sein. Dabei denkt er gar nicht daran, Frauen zu beeindrucken: „Ich kann auch nicht flirten“, so der 38-jährige Star. Braucht er ja auch nicht! Der Sänger ist nämlich seit Jahren in einer Beziehung!

Liebeserklärung an Freundin Laura 

Die Glückliche heißt Laura! Was wissen wir über Laura? Sie ist die langjährige Freundin von Milow. Der Sänger widmete seiner Freundin mit dem Lied „Laura’s Song“ eine kleine Liebeserklärung. In dem Song lässt der Singer-Songwriter sogar einige Informationen durchsickern. Beispielsweise, dass Milow sich beim ersten Date verspätet hat. So so… Er könnte sich übrigens auch daran erinnern, wie er zu ihr nach Brüssel gefahren ist „Du bist zu schön um wahr zu sein“ in seinem Refrain auf englisch dann „I remember driving up to Brussels for you. The cold December, thinking you’re too good to be true“.

Milows Gesangskarriere 

Der am 14. Juli 1981 geborene Belgier, wuchs in einer musikalischen Familie auf. Die Vorliebe für Musik wurde ihm somit in die Wiege gelegt. Als Kind bekam er bereits Akkordeon-, Klavier- und Gitarrenunterricht. Während seiner Schulzeit war Milow in verschiedenen Bands. 2003 wurde sein Künstlername „Milow“ geboren. Der Hintergrund sei der, dass Milow ein internationales Publikum ansprechen wollte und der Name Milow dafür besser geeignet sei, als sein bürgerlicher Name Jonathan Vandenbroeck. 

Die Single „You don’t know“ aus seinem Album „The Bigger Picture“ brachte Milow seinen ersten internationalen Erfolg. Der Coversong „Ayo Technology“ feierte zwei Jahre nach dem Original von 50 Cent und Justin Timberlake einen Überraschungserfolg. 

Trotz seines großen Erfolges schafft der internationale Superstar, den größten Teil seines Privatlebens bedeckt halten. Milow liebt zwar seinen Job und dennoch sei es ihm wichtig sich eine Auszeit nehmen zu können – sehr bodenständig!

Katy Perry
US-Sängerin Katy Perry, bekannt durch ihre Songs „Last Friday Night“ und „California Gurls“, wird vorgeworfen, ein Männermodel sexuell belästigt zu haben. Was wirklich an den Vorwürfen dran ist, erfahrt ihr hier.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...