Milow: Dieser Frau verdankt er seine Karriere

"Sing meinen Song"-Star Milow verdankt seine Karriere seiner Mutter!

Der „Sing mein Song“-Star Milow (38) hat seine Karriere einer ganz besonderen Frau zu verdanken. Welchen Einfluss sie auf sein Leben hatte und wie sie Milow so viel Kraft schenken konnte, verraten wir euch hier!

© Getty Images Der Weg zu seinem Erfolg war sehr steinig – diese Frau schenkte ihm Kraft!

Milows Musik-Karriere

Er ist aus den Charts nicht wegzudenken, genauso wenig wie aus der VOX Show „Sing meinen Song“. Die Rede ist von Milow (38). Seine Hits wie „Ayo Technology“ und „You Don’t Know“ eroberten die internationalen Charts. Der Sänger begeistert die Zuschauer von "Sing meinen Song" wöchentlich mit seiner Stimme. 

Doch Milow war nicht immer so. Der Weg zu seinem Erfolg war sehr steinig. Das erzählte Milow im RTL-Interview. Er hat hart für seine Karriere gekämpft, stapelweise Demo-Tapes an diverse Plattenfirmen verschickt und wurde immer und immer wieder abgewiesen. 

Diese Frau schenkte Milow Mut

Der Belgier musste privat auch einige Schicksalsschläge verkraften. Keine geringere Frau, als seine Mama stand durchgehend an seiner Seite. Mama Greet und er pflegen ein sehr enges Verhältnis zueinander. „Sie hat uns beigebracht, ein guter Mensch zu sein. Positive Laune zu verbreiten“, so Milow im Interview. Milows Mama hat ihm so viel Mut und Kraft gegeben, dass Milow mit Mitte 20 sein eigenes Label gründete –  es floppte. Allerdings kam kurze Zeit später sein Durchbruch! Mit „Ayo Technology“, der Cover- und Akkustik-Version von dem originalen 50 Cent feat. Justin Timberlake – Song, eroberte der Belgier die Charts. 

Milows Schicksalsschlag machte ihn stark

„Als meine Musik erfolgreich wurde, hat sie mich in erster Linie gefragt, wie es mir geht und wie ich mich fühle.“ Milows Mutter war auch in der bisher schwierigsten Zeit für ihn da. 2008 verstarb der Vater des Sängers. Sein Song „Help“ hat Milow dabei geholfen, mit dem Tod seines 53-jährigen Vaters klar zu kommen. Er starb an einem Herzinfarkt und trat somit völlig unerwartet aus dem Leben. Milow stürzte sich in Arbeit uns schrieb einen Song, um diesen Schock zu verarbeiten.

Lade weitere Inhalte ...