Miley Cyrus und Madonna gemeinsam auf der Bühne

Bereits im Vorfeld machte Miley Cyrus mit dem Plakat zu ihrem MTV Unplugged-Konzert von sich Reden. Sie zeigte sich darauf mit falschem Gebiss und oben ohne. Jetzt veröffentlichten MTV, Madonna und Miley selbst noch mehr Bilder zu dem Event, auf denen die "Queen of Pop" und die "Princess of Twerking" Seite an Seite zu sehen sind. Madonna wird Miley als Special Guest bei ihrer ersten MTV Unplugged Show unterstützen und das anscheinend nicht nur gesanglich, sondern auch Zungen-rausstreck-technisch... Wir haben für euch die Bilder der Aufzeichnung sowie die Details zum Konzert auf MTV.

© Bild: instagram.com/mileycyrus, instagram.com/madonna MTV Unplugged mit Miley Cyrus und Special Guest Madonna.

Miley Cyrus MTV Unplugged am 29. Januar 2014

Das könnte heiß werden. Miley Cyrus hat sich für ihr erstes MTV Unplugged keine Geringere als Madonna an die Seite geholt. Da sich die beiden für keinen Skandal zu schade sind, könnte der Auftritt der Divas durchaus interessant werden.

Am Abend des 28. Januar wurde das Konzert aufgezeichnet und MTV, Miley und Madonna gaben uns via Instagram bereits einen kleinen Vorgeschmack auf die Show. So veröffentlichen MTV und Miley das gleiche Bild, das ihr oben sehen könnt. Miley schrieb dazu: "@Madonna YEEEE MAAAAA FUCKINNNN HAAAWWW YALLLL ". Die Sängerin scheint sich also nicht schlecht über den gemeinsamen Auftritt zu freuen.
Madonna instagramt ein Bild von sich und Miley Cyrus

Auf dem Instagram-Bild von Madonna lässt sich dann nur noch Miley Cyrus auf die Mandeln schauen. Sie veröffentlichte das Bild in Schwarz-Weiß und kommentierte dazu: "M & M! Don't ever tell us we can't stop! #revolutionoflove". Wer kann es den beiden Superstars verdenken, dass sie bei einem gemeinsamen Auftritt einen absoluten Höhenflug kriegen. Leider werden wir wahrscheinlich keinen "richtigen" Skandal zu sehen bekommen, da die Aufzeichnung, wie gesagt, bereits gelaufen ist und MTV somit genug Zeit hat etwaige Nippelblitzer, Zungenküsse oder Twerk-Ausfälle herauszuschneiden. Schade eigentlich.
Miley Cyrus MTV Unplugged deutsche Ausstrahlung
In Deutschland könnt ihr euch den Auftritt bereits direkt nach der US-Erstaustrahlung am 29. Januar ab 3 Uhr morgens auf www.miley.mtv.com anschauenWer es aber noch abwarten kann, der kann sich am 05. Februar 2014 um 22:45 Uhr auf MTV und am gleichen Tag um 20:15 Uhr auf VIVA das Konzert noch einmal zu Gemüte führen.


Lade weitere Inhalte ...