Liebes-Aus zwischen Miley Cyrus und Liam Hemsworth?

Miley Cyrus (26) und Liam Hemsworth (29) gehören zu den Hollywood-Stars, bei denen wir immer wieder mit einer Überraschung rechnen können. On-Off-Beziehung, Trennung, Hochzeit, Kinder? Doch nun kursierten erneut Trennungsgerüchte im Netz. Bei den beiden soll es kriseln. Haben sich die Miley und Liam wieder getrennt?

© Getty Images

So viel Wahrheit steckt hinter den Trennungsgerüchten bei Miley Cyrus und Liam Hemsworth!

Miley Cyrus und Liam Hemsworth

Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind bereits seit 10 Jahren ein Paar, eingerechnet mit ihren Ups and Downs. Der „Hannah Montana“-Star und der „Tribute von Panem“-Schauspieler lernten sich 2009 bei Dreharbeiten zu „Mit dir an meiner Seite“ kennen und verliebten sich ineinander. Bis 2013 hielt deren Beziehung, bis sie getrennte Wege gingen. Doch ganz nach dem Motto „alte Liebe rostet nicht“ fanden Miley Cyrus und Liam Hemsworth drei Jahre später wieder zueinander. Sie verlobten sich und heirateten vergangenen Winter – ganz heimlich. 

Miley und Liam getrennt?

Immer wieder tauchen Trennungsgerüchte auf. Deren Beziehung und Ehe soll am Ende sein. Dass die beiden in einer offenen Ehe leben, wissen wir bereits. Miley Cyrus liebt Mädchen genauso wie Jungen und das will sie sich nicht nehmen lassen. Hat sie sich etwa in jemanden anderes verliebt? Alles Quatsch! Miley Cyrus postete eine süße Liebeserklärung an ihren Göttergatten Liam Hemswrth auf Instagram. Am Dienstag schrieb sie in ihrer Story diese rührenden Worte „Alles Gute zum Zehnjährigen, mein Schatz“. Und für diejenigen, die ihr das Glück nicht gönnen, hat der Star auch noch passende Worte gefunden. „Es ist beruhigen zu sehen, dass viele noch genauso dumm sind, wie 2009. Manche Dinge ändern sich eben nie. Und ich hoffe, dass deine Gefühle für mich auch dazugehören.“ 

 

Wer möchte da noch vermuten, dass es bei den beiden kriselt?

Lade weitere Inhalte ...