Mila Kunis: Steht ihre Ehe mit Ashton Kutcher vor dem Aus?

Mila Kunis und Ashton Kutcher sind seit 2012 ein Paar. Steht ihre Ehe nun vor dem Aus? Ashtons Ex-Frau Demi Moore enthüllt nun beunruhigende Geheimnisse.

Mila Kunis und Ashton Kutcher gehören eigentlich zu DEN Hollywood-Traumpaaren schlechthin. Seit 2012 sind die beiden ein Paar, nur drei Jahre später folgte die Hochzeit. Die Geburt ihrer beiden Kinder machte das Glück anschließend perfekt. Doch immer wieder tauchen Gerüchte über eine mögliche Scheidung auf. Stehen Mila Kunis und Ashton Kutcher vor einer Ehe-Krise?

Mila Kunis und Ashton Kutcher: Das sagen sie zu den Trennungsgerüchten 

Auch wenn Mila Kunis und Ashton Kutcher nur so von den Medien mit Trennungsgerüchten überschüttet werden, nehmen die beiden die Angelegenheit mit Humor. Erst vor kurzem posteten sie auf Instagram ein lustiges Video, in dem das Hollywood-Paar Stellung zu den Gerüchten nimmt. Auf die Frage "Schatz, was ist da zwischen uns?" von Ashton Kutscher reagiert Mila mit einer trockenen Antwort. "Es ist aus zwischen uns!". Auch über das Gerücht, dass Mila die Kinder zu sich genommen hat, machen sich die beiden lustig.

Zerstört Demi Moore die Ehe der beiden?

Eine ganz bestimmte Frau könnte jetzt jedoch einen Keil zwischen das Liebespaar treiben. Ashtons Ex-Frau Demi Moore veröffentlicht in wenigen Tagen – genauer gesagt am 24. September 2019 – ihre Autobiografie. Und die könnte einige dunkle Geheimnisse ans Licht bringen. Der Titel der Biografie „Eine erschütternde Lebensbeichte, absolut ehrlich und sehr aufschlussreich“, verspricht immerhin schon Einiges. Zudem sind auch acht Jahre nach der Scheidung von Ashton Kutcher und Demi Moore die Gründe für das Ehe-Aus immer noch nicht bekannt. Lediglich Demis Alkohol- und Drogenprobleme schafften es immer wieder in die Medien – eine Situation, an der Mila und Ashton schuld waren? Wird Demi Moore alle Details ihrer Ehe mit Ashton ans Licht bringen und damit sein Familienglück mit Mila und den Kindern zerstören? 

Mila Kunis: Lässt sie sich von Demi Moores Racheplan beeinflussen?

Bisher schien der Ehe von Mila Kunis und Ashton Kutcher kein Gerücht dieser Welt etwas anhaben zu können – wird sich das nun ändern? Erst kürzlich berichtete Mila Kunis im Gespräch mit Podcast-Ikone Marc Maron: „Ashton und ich sind seit den Dreharbeiten zu ‚Die wilden Siebziger‘ befreundet und erst nach seiner Trennung ein Paar geworden.“ Scheint, als wüsste sie so bestens über Ashtons Leben und seine Ehe mit Demi Moore Bescheid – schließlich erzählt man sich unter Freunden alles. Hoffen wir, dass Ashtons Vergangenheit dem Familienglück nichts anhaben kann. 

Ashton Kutcher und Mila Kunis
Seit 2012 sind Ashton Kutcher und Mila Kunis ein Paar. Die Hochzeit im Jahr 2015 und die Geburt ihrer zwei Kinder machte das Glück der beiden Hollywoodstars perfekt. US-amerikanische Medien berichteten aktuell von einer Scheidung. Ist an den... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...