Mila Kunis und Ashton Kutscher getrennt? So machen sie sich über die Scheidungsgerüchte lustig!

Seit 2012 sind Ashton Kutcher und Mila Kunis ein Paar. Die Hochzeit im Jahr 2015 und die Geburt ihrer zwei Kinder machte das Glück der beiden Hollywoodstars perfekt. US-amerikanische Medien berichteten aktuell von einer Scheidung. Ist an den Gerüchten wirklich was dran?

© Getty Images

Ashton Kutcher und seine Frau Mila Kunis nehmen die Gerüchte mit Humor. 

Ashton Kutcher und Mila Kunis Trennungsgerüchte: So machen sich die Stars darüber lustig!

Was die Klatschmagazine derzeit in den USA über die beiden Schauspieler, die bereits in der Sitcom "Die wilden Siebziger" gemeinsam zusehen waren, aktuell verbreiten, stimmt natürlich nicht – ein Glück! Ashton Kutcher und Mila Kunis, die die Gerüchte sichtlich mit Humor nehmen, wollten sich diesbezüglich dennoch zu Wort melden. Mit einem lustigen Video, welches der Schauspieler auf Instagram postete, nahmen die beiden Stellung dazu. Den Post kommentierte der Star mit folgenden Worten:

 

"Ich glaube es ist vorbei @intouchweekly. Viel Spaß diese Woche bei den Verkäufen eures Magazins. Vielleicht bekommt meine Frau nächste Woche Zwillinge. Zum dritten Mal. Aber wer zählt da schon nach."

Mila Kunis: "Es ist aus zwischen uns!"

Das Video zeigt nicht nur deutlich, was die beiden Schauspieler von der Presse halten, sondern auch, dass die beiden immer noch ein eingespieltes Team sind, das man so schnell nicht auseinander bringen kann. Auf die Frage "Schatz, was ist da zwischen uns?" von Ashton Kutscher reagiert Mila mit einer trockenen Antwort. "Es ist aus zwischen uns!". Auch über das Gerücht, dass Mila die Kinder zu sich genommen hat, machen sich die beiden lustig. Damit ist ziemlich sicher, dass die beiden nicht vor einer Scheidung stehen. Ein herrliches Video, dass ihr unbedingt anschauen solltet, wie wir finden. 

tallulah willis red carpet
Demi Moore ging mit ihrem Drogenbeichte an die Öffentlichkeit, jetzt stellt sich ihre Tochter Tallulah Willis. Alles zu ihrer Drogenvergangenheit lest ihr hier.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...