Michi Brandl: Totaler Blackout bei „Das perfekte Promi Dinner“

Michi Brandl: Totaler Blackout bei „Das perfekte Promi Dinner“ – Sie vergisst ihr Rezept!

Michi Brandl, die unter ihrem Instagram-Namen Michi von Want besser bekannt ist, berichtete von Problemen bei „Das perfekte Promi Dinner“. Was ist passiert?

Michi von Want bei das perfekte Promi Dinner
© TVNOW / ITV Studios
Gastgeberin Michi Brandl hat ziemlich viele Nerven während der Dreharbeiten von "Das perfekte Promi Dinner" verloren – Warum?

Michi Brandl nimmt an „Das perfekte Promi Dinner“ teil – doch ihre Mission stand unter keinem guten Stern. Es ging so ziemlich alles schief, was schief gehen konnte. Während der Dreharbeiten gab es einige Probleme, die man sich als Gastgeber eigentlich so gar nicht wünscht.

Was ist passiert?

Michi Brandls Teilnahme an „Das perfekte Promi Dinner“ hat sie ordentlich Nerven gekostet. Auf Instagram berichtete die Gastgeberin, die sich auf Social Media übrigens „Michi von Want“ nennt, dass bei ihr Einiges schiefgelaufen sei. Der Aufzug in ihrem Haus war kaputt und sie bekam nicht alle Zutaten, die sie für ihr Gericht gebraucht hat. Das Chaos war somit perfekt. Hat die Kölnerin die Hürden gemeistert? Am 10. Juni lädt sie Carmushka, Mademoiselle Nicolette, Louis und Justine Schlütter zu sich auf „Das perfekte Dinner“ ein. Wird es ihr gelingen?

„Das perfekte Promi Dinner“ Was serviert Michi ihren Gästen?

Zur Vorspeise gibt es eine Artischocke mit Vinaigrette und selbstgebackenem Brot mit Tomatenaufstrich. Der Hauptgang besteht aus Spaghetti Vongole mit rosa Salat und zum Nachtisch gibt es ein warmes Schokoladentörtchen mit Vanillesoße. Mhhh, köstlich!

Michi Brandl: Totaler Blackout!

Michi Brandl hatte einen Blackout während sie in der Küche stand. Schlimm genug, dass sie nicht alle Lebensmittel bekommen hat. Neben der Improvisation ihrer Lieblingsgerichte kam noch ein totaler Blackout dazu. Michi Brandl hat vergessen, wie ihre Vinaigrette zubereitet wird – oh je!

Wie viele Punkte wird die Influencerin heute Abend von ihren Mitstreiter*innen erhalten? Wir sind sehr gespannt!

Verwendete Quelle: RTL Presseportal

Sarah Knappik im goldenen Abendkleid
Sarah Knappik ist zum ersten Mal Mutter geworden. Wann ihr Baby das Licht der Welt erblickte und auf welchen Namen sie es getauft hat, erfährst du hier. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...