Michi Beck Frau

© ddp Images
Lady Gaga: Wer ist der Mann an ihrer Seite?
Habt ihr euch auch schon mal gefragt, wie eigentlich die Freundin von Jamie Dornan aussieht, die Frau von Benedict Cumberbatch oder die neue Freundin von Hottie Raúl Richter? Wir verraten es euch: DAS sind die unbekannten Partner der Stars! Weiterlesen

Michi Beck & Ulrike Fleischer: Privat und beruflich unschlagbar

Im Fanta-4-Song "Mädchen No. 1" rappt Michi Beck "You're my number one, baby". Und damit kann wohl nur eine gemeint sein: seine Frau Ulrike Fleischer (geborene), mit der er seit vielen Jahren glücklich verheiratet ist. Doch die beiden sind nicht nur privat ein Traumpaar, auch als DJ-Team sind die beiden unschlagbar. Seit mehr als acht Jahren schon machen sie gemeinsam Musik. Doch nicht nur das: Im Sommer 2018 haben sie sogar eine gemeinsame Modekollektion auf den Markt gebracht. Unter dem Namen "Beck to Beck" produzieren die beiden casual Streetwear. Klar, immerhin stehen Michi Beck und seine Frau selbst total auf Sweater und Co. "Ich lebe quasi nur in T-Shirts, Sweater und Hoodies", erklärt der Fanta-Vier-Rapper. Und das ist seiner Mode auch anzusehen. Die erste Kollektion "Blinded", die im Juli in Berlin vorgestellt wurde, besteht hauptsächlich auch lässigen Basics.

Michi Beck: Privates bleibt privat

Aber nicht nur Ulrike Fleischer spielt im Privatleben des Rappers und "The Voice of Germany"-Jurors eine wichtige Rolle, es gibt noch zwei andere bedeutsame Ladies: die beiden Töchter Poppy und Romny. Gemeinsam mit seinen Töchtern und seiner Frau lebt Michi Beck, der eigentlich Michael heißt, in Berlin. 

Sein Privatleben ist ihm heilig und im Gegensatz zu anderen Promis hat er es bisher immer geschafft, sein Privatleben aus den Medien heraus zu halten. So wurde erst Monate nach der Geburt seiner kleinsten Tochter Poppy bekannt, dass er 2012 zum zweiten Mal Vater geworden ist. Vermutlich auch ein Grund, dass die Beziehung mit seiner Frau Ulrike Fleischer so harmonisch ist. Blitzlichtgewitter und Paparazzi sind Michi Beck nämlich zuwider.

Doch hin und wieder geht die Familie dann doch zusammen auf öffentliche Events, wie beispielsweise zu Fashion Weeks oder Musical Premieren, wie hier bei der Premiere von Disney on Ice im Berliner Tempodrom im März 2018. In Interviews spricht Michi Beck allerdings nur selten über sein Privatleben. Im Interview mit dem Berliner Kurier verriet er nach der Geburt seiner Tochter Poppy nur kurz: "Sie ist ein entspanntes Kind und schläft durch." Das muss an privaten Details aber auch genügen! Irgendwie sympathisch, oder?

Lade weitere Inhalte ...