Michelle Hunziker privat: Alle Infos über Mann und ihre Kinder

Michelle Hunziker privat: Alle Infos über ihren Mann und ihre Kinder

Michelle Hunziker ist seit Jahrzehnten im Showgeschäft tätig. Hier erfahrt ihr alles über ihr Privatleben, ihren Mann und ihre Kinder.

Michelle Hunziker
© Getty Images
Michelle Hunziker ist eine echte Powerfrau! Hier erfahrt ihr alles über ihr Privatleben.

Steckbrief von Michelle Hunziker

Name: Michelle Yvonne Hunziker

Geburtstag:  24. Januar 1977

Geburtsort: Sorengo

Alter: 43 Jahre

Sternzeichen: Wassermann

Größe: 1,70 Meter

Michelle Hunziker ist momentan in dem neuen RTL-Format "Big Performance -Wer ist der Star im Star?" zu sehen. Doch wie tickt die Moderatorin und Schauspielerin privat?

Michelle Hunziker: Wer ist ihr Mann?

Michelle Hunziker ist seit 2014 mit dem knapp sieben Jahre jüngeren, italienischen Geschäftsmann Tomaso Trussardi verheiratet. Im Herbst 2013 kam die erste gemeinsame Tochter, Sole, zur Welt. Die zweite gemeinsame Tochter, Celeste, wurde 2015 geboren. Doch die Ehe mit Tomaso ist nicht Michelle Hunzikers erste Ehe. 1996 lernte sie den Sänger Eros Ramazzotti kennen. Sie verliebten sich ineinander und nur wenige Monate später kam Michelles älteste Tochter, Aurora, zur Welt. 1998 gaben sich Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti das Jawort. Doch die Ehe hielt nicht lange. Nach vier Jahren trennten sie sich, die Scheidung folgte im Jahr 2009.

Michelle Hunziker und Tochter Aurora

Aurora ist die älteste Tochter von Michelle Hunziker und inzwischen 23 Jahre alt. Dass die beiden ein enges und vertrautes Verhältnis zueinander haben, ist schon länger bekannt. Aurora teilt alles mit ihrer Mama, sie reden sogar über Sex. Michelle Hunziker verriet nun, dass Aurora ihr Details aus ihrem Sexleben verrät. Das plauderten beide im Interview mit der Gala aus. 

Also, vielleicht rede ich nicht unbedingt über mein Sexleben. Aber Aurora über ihres. 

Michelle Hunziker

Michelle Hunziker mache alles richtig in ihrer Erziehung, da ist sich Aurora sicher. Die Tochter von Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti verriet jedoch, dass sie auch gar kein Problem damit hätte, wenn ihre Mama ihr auch ihre Bettgeschichten anvertrauen würde. Die 23-Jährige hat eine gesunde Einstellung dazu. 

Jeder hat Sex, es ist etwas ganz Normales. 

Aurora

Dies sieht aber Michelle etwas anders. Das würde nicht in ihr Familienverhältnis passen. Es gibt Dinge, die man als Mutter nicht unbedingt der Tochter erzählen muss. Andersrum wäre es allerdings völlig okay. Sie gäbe Aurora auch wertvolle Beziehungstipps. 

Schön, dass sich die Zwei so gut miteinander verstehen! Wer allerdings mit seiner Mutter nicht über sein Sexleben sprechen möchte, sollte sich nicht gezwungen fühlen, es zu tun. Es ist völlig normal, seine Sex-Erfahrungen und andere Intimitäten auch mit seinen Freunden oder anderen Vertrauenspersonen zu teilen. Oder? 

Jennifer Lange Andrej Mangold
Jennifer Lange und Andrej Mangold sind aktuell in aller Munde. Grund dafür sind die Mobbing-Vorwürfe im „Sommerhaus der Stars“. Hier gibt's alle Infos zu Jenny! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...