Michael Wendler: Pleite! Wie verdient er jetzt noch Geld?

Michael Wendler: Pleite! Wie verdient er jetzt noch Geld?

Michael Wendler (49) und seine Frau Laura Müller (21) scheinen große Geldprobleme zu haben. Wie viel verdienen sie jetzt überhaupt noch, nachdem alle Sponsoren abgesprungen sind?

Seit Michael Wendler in die Verschwörungsecke abgedriftet ist, läuft es für den Schlagersänger ganz und gar nicht gut. Er schied nicht nur als Juror in der RTL-Castingshow “DSDS” aus, sondern der Sender kündigte auch alle Verträge mit ihm. Auch seine Ehefrau Laura Müller verlor wegen der Ansichten ihres Mannes zahlreiche Werbepartner auf Instagram. Das ist fatal, schließlich soll Michael noch viele Schulden offen haben. Wie verdient er jetzt Geld?

Michael Wendler: Keine Einnahmen mehr?

Dass der “Egal”-Interpret pleite ist, lässt sich zumindest daran erahnen, dass vor Kurzem seine Luxusvilla in Florida zum Verkauf stand und er sich angeblich an den Gagen seiner Frau Laura aus ihrem Playboy-Shooting bediente.

In einem Interview mit “Bunte” verriet Michaels Ex-Manager Markus Krampe bereits Anfang des Jahres, wie schlecht es um die Finanzen des 49-Jährigen steht und welche Einnahmequellen er überhaupt noch hat:

Null. Null Komma Null und Null. Das durchzurechnen hat mir Kopfschmerzen gemacht.

Daran wird sich bis heute nicht viel geändert haben – im Gegenteil. Dem deutschen Finanzamt schuldet Michael angeblich eine Summe in Millionenhöhe und ehemalige Geschäftspartner sollen ebenfalls noch Geld von ihm fordern. Seine Frau Laura kann ihn vermutlich nicht mehr unterstützen: Auf Instagram postet sie nur noch Knutschbilder mit ihrem Mann und ihre einzige Kooperation ist mit einem Hersteller für Hundehalsbänder gewesen.

Michael Wendler in Geldnot

Bereits Anfang des Jahres schätzte Markus Krampe Michaels Vermögen auf gerade einmal 50.000 Euro – “wenn das überhaupt noch so ist". Dabei war der Schlagersänger vor seinen verschwörungstheoretischen Aussagen dabei, unheimlich viel Geld zu verdienen. Aber:

Aus vier bis fünf Millionen Euro, die Laura und Michael Wendler dieses Jahr verdient hätten, sind vier bis fünf Millionen Gegenforderungen geworden.

so Markus Krampe zur “Bunte”. Schließlich bekam der Sender RTL nach Michaels Abstieg in den Telegram-Sumpf heftigen Ärger mit seinen Sponsoren, diese erheben nun alle Forderungen.

Kein Wunder also, dass Michael vor wenigen Tagen sein großes Comeback angekündigt hat. Dafür will er auch wieder nach Deutschland reisen. Zum Glück wurde sein Haftbefehl wegen Versäumnis mehrerer Gerichtstermine Ende September aufgehoben – irgendwie muss er ja wieder Geld verdienen.

Das könnte dich auch interessieren:

Laura Müller: Seit Wochen verschwunden – Hat Michael ihr die Karriere versaut?

Michael Wendler: Bald schuldenfrei? Dafür soll Oliver Pocher jetzt sorgen!

Laura Müller: Michael Wendler bezeichnet sich plötzlich als Single: Details enthüllt!

Verwendete Quellen: bunte.de, instagram.com

Laura Müller mit Michael Wendler
Laura Müller (21) und Michael Wendler (49) sind seit kurzem auf OnlyFans. Nun zeigt sich bereits, welches Körperteil bei den Fans besonders gut ankommt... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...