Michael Wendler: "Ich komme zurück nach Deutschland" - wandert der Wendler nun ins Gefängnis?

Michael Wendler: "Ich komme zurück" - wandert der Wendler nun ins Gefängnis?

Lange wurde es still um Michael Wendler und seine Laura Müller. Jetzt meldet der Wendler ein Deutschland-Comeback, doch wandert er dort gleich ins Gefängnis?

Michael Wendler (49) sorgt in letzter Zeit für viele Schlagzeilen - doch kaum eine davon ist positiv. Nach den Spekulationen, ob er noch mit zwei Frauen verheiratet sei, stand seine Villa in Florida auch noch zum Verkauf und es wurde vermutet, dass der Wendler die Gagen seiner Frau Laura Müller verwendete. Kurz darauf wurde auch noch bekannt, dass gegen Michael Wendler ein Haftbefehl ausgestellt wurde! Und jetzt will er nach Deutschland kommen?

Michael Wendler: Comeback?

Eigentlich lebt der Wendler in seiner Wahlheimat Florida und führt dort gemeinsam mit seiner Frau Laura Müller (21) ein Leben in Luxus. Doch das Luxus-Leben wurde in den letzten Monaten immer weniger gezeigt. Nachdem die Villa des Wendlers auch noch zum Verkauf stand, wurde es immer ruhiger um die beiden. Vor allem in ihrem Heimatland Deutschland ließen sich die beiden lange nicht mehr blicken. Der Wendler sagte sogar angeblich geplante Konzerte in Deutschland ab, weil er die Corona-Beschränkungen seinen Fans nicht zumuten wolle – wir berichteten hier. Hat sich etwas an der Einstellung des Wendlers geändert? Und was ist mit dem ausgestellten Haftbefehl?

"Ich komme zurück"

Gegenüber der Bild bestätigte der Wendler nun, dass er zurück in seine Heimat komme. Jedoch nicht als Wohnort, das bleibe die USA, aber er komme zu Besuch. Nach dem DSDS-Drama und seinen Verschwörungstheorie-Aussagen glaubten viele Fans, dass dieser sich aus dem öffentlichen Leben und den Medien zurückziehe. Der Wendler betont: 

Und nein, ich hatte niemals vor, meine Karriere zu beenden. Das haben immer nur andere behauptet.

Vielleicht kommt sogar zeitgleich ein Album des "Egal"-Interpreten raus! Im kommenden Jahr könnte es dann sogar wieder Konzerte geben. Der Schlagersänger verspricht ein großes Comeback:

Meine Karriere fängt erst so richtig an. Ewig lebt der Discofox.

Konzerte hinter Gittern?

Doch wo will der Wendler seine Konzerte geben? Denn eigentlich ist doch gegen ihn ein Haftbefehl ausgestellt, laut einem Sprecher des Landesgerichts Duisburg ist der Wendler mehrmals nicht zu einem Gerichtstermin erschienen, bei dem es um Beihilfe zum Vereiteln einer Zwangsvollstreckung in Tateinheit mit Bankrott in zwei Fällen gehe. Auch hier können wir Entwarnung geben: Nachdem der Anwalt von Michael Wendler Beschwerde eingereicht hatte, wurde der Haftbefehl Ende September aufgehoben.

Das könnte dich auch interessieren:

Laura Müller: Seit Wochen verschwunden – Hat Michael ihr die Karriere versaut?

Laura Müller: Michael Wendler bezeichnet sich plötzlich als Single: Details enthüllt!

"Nicht erkannt" - Evelyn Burdecki präsentiert neuen Look auf Instagram

Verwendete Quelle: instagram.com, Bild.de

laura müller pocher vs wendler sport outfit
Laura Müller versucht, sich als Marke zu etablieren – trotz dem Ruf von Michael Wendler. Nun hat sie einen neuen Plan für mehr Erfolg. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...