Michael Wendler: Darauf steht seine Laura im Bett!

Michael Wendler (47) und Freundin Laura (18) geben immer mehr intime Details über ihr Liebesleben preis. Wie weit gehen sie nun im „Das Sommerhaus der Stars“?

© TVNOW

Michael Wendler (47) und seine 18-jährige Freundin Laura Müller ziehen in "Das Sommerhaus der Stars" ein und sorgen schon vorher ordentlich für Zündstoff.

Michael Wendler und seine Laura sind in „Das Sommerhaus der Stars“ eingezogen und sorgen jetzt schon wieder für ordentlich Gesprächsstoff. 

Laura verrät pikante Details über Michael Wendlers Künste im Bett

Im RTL-Interview verriet die 18-Jährige heiße Details über Michael Wendlers Geschick im Bett. Laura beschrieb, wie toll ihr 29 Jahre älterer Freund, Schlagersänger Michael Wendler, im Bett sei. Er sei der Erste „in allen Dingen“, sagte sie weiter. Wollen die Zuschauer das wirklich genau so detailliert wissen? Oder gehen Laura und Michael Wendler mit ihren intimen Einzelheiten zu weit? Wir stellen schnell fest, dass Laura sehr mädchenhaft klingt, während sie von ihrem Liebhaber erzählt. Kann das wirklich wahre Liebe sein oder ist es nur ein raffinierter PR-Gag? Beide scheinen über beide Ohren verliebt zu sein. Auf die Frage, wie sich der Schlagersänger selbst im Bett einschätzt, antwortet er grinsend 

Ich sag mal so: Bisher hat sich noch keiner beschwert. Man bringt natürlich Erfahrung mit. Das ist ja logisch, wenn man so viele Jahre auseinander ist, wie wir zwei.

Geht Michael Wendler mit seiner Laura zu weit?

Irgendwie finden wir das alles etwas überzogen. Diese Informationen dürfen sie gerne für sich behalten und ihre Liebe genießen. Mit den Aussagen haben sie ordentlich für Aufregung gesorgt und Michael Wendler verteidigte sich bei der „Bild“ 

Das ist weder anstößig noch pornografisch. Es scheint die Menschen zu interessieren. 

Ob es die Menschen wirklich zu interessieren scheint, lassen wir mal so im Raum stehen. 

Michael Wendler und Freundin Laura im „Sommerhaus der Stars“

Acht Promipaare ziehen heute in „Das Sommerhaus der Stars“ ein und werden ihre Privatsphäre aufgeben. Wendlers Laura übergibt sich wegen des „ungewöhnlichen“ Gemüses (Pellkartoffeln). Ist die 18-jährige Schülerin etwa von Schlager-Sänger Michael Wendler schwanger? 

Das liebt Michael Wendler besonders an seiner Laura 

Sie hat etwas ganz Besonderes an sich, was mich wirklich anzieht und mich verrückt macht, das ist ihr Wesen, Ich kann ihr nicht widerstehen. Sie vervollständigt mich.

Michael Wendler scheint es mit Laura sehr glücklich zu sein, doch viele Zuschauer sind sich nicht sicher, ob es wirklich wahre Liebe sein kann. Viel zu aufgesetzt und gespielt wirken die Zwei vor der Kamera im Sommerhaus der Stars. Ist das alles eine Masche? Laura hatte mit ihren 18 Jahren vor Michael Wendler noch keinen Freund und er ist auch derjenige, mit dem sie alles zum „ersten Mal“ erlebt. Ob sie nicht doch irgendwann das Interesse an einem Mann verlieren wird, der vom Alter her auch ihr eigener Vater sein könnte? 

Diese „Stars“ ziehen in „Das Sommerhaus der Stars“ ein

  • Michael Wendler & Laura Müller
  • Yeliz Koc & Johannes Haller
  • Benjamin Boyce & Kate Merlan 
  • Jasmin Herren & Willi Herren 
  • Mike Heiter & Elena Miras 
  • Menowin Fröhlich & Senay Ak 
  • Steffi Bartsch & Roland Bartsch 
  • Quentin Dart Parker & Jessika Cardinahl 
Lade weitere Inhalte ...