Michael Wendler

© Bild: ddp images
Dschungelcamp 2014 Kandidaten - die Bilder

Dschungelcamp 2014 Kandidaten

Es ist geschafft: Das Dschungelcamp 2014 ist vorbei! Nach zweieinhalb Wochen Lagerkoller schnappte sich Melanie Müller die Krone und ist jetzt neue Dschungelkönigin. Doch hättet ihr mit ihrem Sieg gerechnet? Oder hattet ...
Weiterlesen

Ebenfalls mit an Bord war Schlagerkönig Michael Wendler, bei dem nicht nur heftig über die Teilnahme, sondern auch über die Gage für das Dschungelcamp spekuliert wurde. Schon bei den vergangenen Ausgaben der RTL-Show geisterte der Name des Sängers immer wieder durch die Medien - ob ihm die angeblichen eine Million Euro Gehalt gelockt haben?

Egal wie hoch seine Gage auch gewesen wäre oder war: Michael Wendler packte an Tag 4 seine Koffer und verließ das Dschungelcamp 2014. Laut eigener Aussage gehe es ihm körperlich schlecht und er versicherte, dass ihm durch seine Entscheidung ein "Großteil der Gage" flöten gehe. Tschüss!

Lade weitere Inhalte ...