Michael Steinocher: Hat der Schauspieler eine Freundin?

Michael Steinocher: Hat der Schauspieler eine Freundin?

Der österreichische Schauspieler Michael Steinocher hat eine Rolle im Wiener "Tatort" ergattert. Wie lebt Michael Steinocher privat? Hat er eine Freundin?

Steckbrief von Michael Steinocher

Name: Michael Steinocher

Geburtstag: 11. Juli 1983

Alter: 37 Jahre

Geburtsort: Wien

Sternzeichen: Krebs

Beruf: Schauspieler

Größe: 1,83 Meter

So begann seine Karriere

Michael Steinocher begann schon früh seine Karriere als Schauspieler. Bereits im Alter von 14 Jahren stand er für die TV-Serie "Die Knickerbocker-Bande" vor der Kamera. Nach seinem Matura begann er sein Schauspielstudium und spielte in TV-Serien wie "Kommissar Rex", "Medicopter 117 – Jedes Leben zählt", sowie in mehreren "Tatort"-Folgen mit. Ab April 2017 war Michael Steinocher sogar lange Zeit fester Bestandteil des Ermittlerteams der "SOKO Donau". 

Auch interessant: "Tatort"-Schauspieler Vladimir Burlakov: Hat er eine Freundin?

Hat Michael Steinocher eine Frau?

Über das Privatleben von Michael Steinocher ist nur wenig bekannt. Laut "meinbezirk.at" soll er jedoch mit seiner Frau Lisa verheiratet sein. Ob die beiden Kinder haben, halten sie ebenfalls geheim.

Michael Steinocher im "Tatort: Unten"

Aktuell ist Steinocher mal wieder im "Tatort" zu sehen. In der Wiener Ausgabe "Tatort: Unten" spielt Michael Steinocher "Jonathan Lechner", einen jungen Obdachlosen, dessen Bekannter in einer verlassenen Fabrikhalle tot aufgefunden wird.

elyas mbarek schauspieler
Elyas M’Barek sieht nicht nur mega gut aus, er gehört auch zu den besten Schauspielern Deutschlands. Doch wie hat er sich die Jahre verändert? Seht selbst! Weiterlesen
Nick Kamen
Mit unserer Bildergalerie möchten wir an die Stars erinnern, die im Jahr 2021 gestorben sind. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...