Michael Patrick Kelly: Was läuft da mit Jeanette Biedermann?

Michael Patrick Kelly und Jeanette Biedermann verbrachten bei den Dreharbeiten zu „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ viel Zeit miteinander. Hat es gefunkt?

© TVNOW / Markus Hertrich

Schwärmen Jeanette Biedermann und Michael Patrick Kelly füreinander?

Michael Patrick Kelly ist in diesem Jahr zum zweiten Mal bei „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ dabei – diesmal als Gastgeber. Zusammen mit Wincent Weiss, Jeanette Biedermann, Johannes Oerding, Milow, Alvaro Soler und Jennifer Haben wurden Songs neu interpretiert, was das Zeug hält! Nicht selten wurde es sehr emotional. Kamen sich Michael Patrick Kelly und Jeanette Biedermann dabei sogar etwas näher?

 

Michael Patrick Kelly und Jeanette Biedermann: Gemeinsame Vergangenheit

Erst kürzlich überraschte Paddy Kelly bei „Sing meinen Song“ mit einem süßen Liebesgeständnis an Jeanette Biedermann. Anfang der 2000er stand der 41-Jährige anscheinend auf die zwei Jahre jüngere Sängerin. Hätte aus den beiden ein Paar werden können? Eher nicht. Jeanette Biedermann gab ihm leider ziemlich schnell einen Korb.

Wir hatten die gleiche Plattenfirma, und dann waren wir einmal zusammen schön nett essen, und dann hast du so ‚Hi‘ gesagt, und dann habe ich versucht, irgendwie so ein bisschen … und da kam nichts, da warst du so: ‚Talk to the hand!‘

Michael Patrick Kelly

Paddy Kelly und Jeanette Biedermann: Verliebt bei „Sing meinen Song?“

Mit seiner Interpretation zu Jeanettes Hit „Run with me“, dürfte Paddy die 39-Jährige jedoch ordentlich von sich überzeugt haben. Geht da vielleicht doch etwas zwischen den beiden?  "Und jetzt bist du geflasht, aber jetzt ist es zu spät: Du bist verheiratet, ich bin verheiratet. Wir sind beide glücklich verheiratet, es ist vorbei“, sagte der Musiker nach seinem Auftritt. Etwas überrumpelt war Jeanette Biedermann danach allemal. Bedauert sie die Abfuhr von vor rund 20 Jahren? Privat sind Paddy und Jeanette eigentlich jeweils glücklich verheiratet – da dürfte die Zeit bei „Sing meinen Song“ für ordentlich Wirbel im Liebesleben führen … 

Lade weitere Inhalte ...