Micaela Schäfer und ihre Brust

© Bild: Getty Images

Micaela Schäfer 2005

Das Spannendste im Dschungelcamp 2012 waren tatsächlich die Brüste von Micaela Schäfer - das findet sogar die rein weibliche Jolie.de-Redaktion. Darum jetzt hier ein kleines Brust Special über Micaela Schäfer, mit den aufschlussreichsten Zitaten aus dem Camp über, na? Über Micaela Schäfers Brust! Auf geht's!

Auch 2005 war Micaela Schäfers Brust noch längst nicht so dralle wie heute. Das bewog einen Dschungelcamper zu der Frage, ob sie an ihren Nippeln überhaupt noch etwas spüre... Woraufhin Micaela mit Nichtwissen reagierte - sie habe schon so lange keinen Freund mehr gehabt! Na dann... Wir freuen uns jedenfalls auf noch mehr schlaue Worte über die beiden spannendsten Teilnehmer des Dschungelcamps 2012.

Noch mehr Silikon gefällig: diese Brüste waren schon im Dschungelcamp unterwegs....

Lade weitere Inhalte ...