Mesut Özil: Sein Baby ist da!

Baby-Überraschung bei Mesut Özil: Seine Tochter Eda ist da!

Baby-Überraschung! Mesut Özil ist zum ersten Mal Vater geworden und zeigte nun auf Instagram seine neugeborene Tochter. Wie sie heißt und wie es der kleinen Familie geht, lest ihr hier!

Mesut Özil ist heimlich Papa geworden

Dass Mesut Özil (31) gemeinsam mit seiner 26-jährigen Frau Amine Gülse ein Baby erwartet, wusste keiner. Daher ließ der Fussballstar nun die Babybombe auf Instagram platzen und zeigte auf ein Foto von seiner Frau, die er auf die Stirn küsst und zwischen den Beiden liegt auf Mesut Özils Arm das neugeborene Baby!

Gott sei Dank ist unsere Tochter Eda gesund auf die Welt gekommen.

schreibt der frischgebackene Papa unter sein jüngstes Familienfoto. Viele Fans und auch ehemalige Fußballkollegen wie Lukas Podolski, gratulieren den Eltern zur Geburt.

Gab es den ersten Hinweis bereits im Februar?

Niemand wusste, dass Mesut Özil mit seiner Frau Amine ein Kind erwartet. Es wurde nur spekuliert, da er bereits im Februar nicht mehr für seinen Verein FC Arsenal auf dem Platz stand. Mesut Özil sagte das Spiel „aus persönlichen Gründen ab“. Da dürften viele Fans schon auf eine Schwangerschaft spekuliert haben.

Mesut Özil und Amine

Mesut und Amine heirateten erst vergangenes Jahr im Juni, in einem Luxushotel in Istanbul. Amine Gülse, die in Schweden geboren wurde, arbeitet als Schauspielerin und Model. Seit 2017 sind Mesut Özil und sie ein Paar. Sie sorgten damals für Schlagzeilen mit ihrer Hochzeit. Grund dafür war, dass der türkische Präsident der Trauzeuge der Hochzeit gewesen ist.

Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute und eine schöne Kennlern-Zeit und freuen uns natürlich auf die kommenden Baby-Bilder von Eda Özil!

Stefanie Giesinger Marcus Butler Vogue Party
Stefanie Giesinger und ihr Freund Marcus Butler haben ihren neuen Coup auf Instagram vorgestellt: Um welches „Baby“ es sich handelt, lest ihr hier! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...