Melody Haase nackt bei "Adam sucht Eva"

© MG RTL D
Adam sucht Eva: Bilder der Kandidaten

Timur Ülker ist bei der Nackt-Datingshow dabei

Die neue Staffel der Nackt-Datingshow "Adam und Eva 2017" startet am 11. November 2017 bei RTL. Dann treffen auf einer einsamen Südsee-Insel Promi-Kandidaten splitterfasernackt auf "Normalo-Kandidaten", ...
Weiterlesen

Melody Haase war 2014 Kandidatin bei DSDS, machte bisher aber mehr Schlagzeilen mit ihren zahlreichen Beauty-OPs statt mit ihrer Musik. Die gerade mal 23-Jährige ließ sich bereits die Nase operieren, Botox spritzen, die Lippen auffüllen und ihren Po im 'Kim Kardashian-Style' vergrößern. Und für ihren Nackedei-Auftritt bei Adam sucht Eva unterzog sie sich nun auch noch einer Intim-OP und hat jetzt nach eigenen Angaben eine "süße Designer-Vagina". Was sie sonst noch alles machen ließ? Das und noch einiges mehr über Melody könnt ihr hier nachlesen: Melody Haase legt sich vor Adam sucht Eva unters Messer

Lade weitere Inhalte ...