Melissa Damilia: Tumor-Schock während Bachelorette-Dreharbeiten

Melissa Damilia: Tumor-Schock während "Bachelorette"-Dreharbeiten

Ex-“Bachleorette“ Melissa Damilia (25) verrät ein schockierendes Geheimnis. Während des Drehs der TV-Show wurde ein Tumor bei ihr entdeckt.

Melissa Damilia Die Bachelorette
© TVNOW / Arya Shirazi
Melissa Damilia verrät, dass sie während des Drehs für "Die Bachelorette" mit einem Tumor diagnostiziert wurde.

Melissa Damilia "die Bachelorette" 2020 und übergab im Finale Leander Sacher (23) ihre letzte Rose. Mit ihm ist sie noch bis heute glücklich zusammen und führt eine Fernbeziehung. Auch von ihrem Alltag bekommt ihre Community dort täglich mit. Doch nun kam ein schockierendes Geheimnis ans Licht. In ihrem Buch "Influence yourself!: Sei dein eigenes Vorbild" verrät sie, dass bei ihr zu Zeiten der Dreharbeiten ein Tumor entdeckt wurde.

Melissa Damilia: "Warum prüft mich das Schicksal schon wieder?"

In ihrem Buch gibt Melissa Leser*innen einen Einblick in ihre Vergangenheit. Bevor sie mit "Bachelorette" ins Fernsehen kam, wurde bei ihr bereits ein bösartiger Tumor am Bein diagnostiziert. Dieser musste operativ entfernt werden. Als es dann mit dem Dreh für ihre Dating-Show losging, wurde ein erneuter Knoten bei ihr entdeckt. Damals war sie verzweifelt. In ihrem Buch schreibt sie, welche Worte ihr damals durch den Kopf gingen.

Warum prüft mich das Schicksal schon wieder? Warum gerade jetzt?

Sie entschied sich gegen eine OP

Das Produktionsteam habe sie danach direkt zu weiteren Untersuchungen zum Arzt geschickt. Dieser hatte Melissa empfohlen, den Tumor entfernen zu lassen, doch sie entschied sich dagegen, da sonst der ganze Dreh und das Projekt in Eimer fallen würden. Nachdem sie dann die finalen Testergebnisse bekam, konnte die 25-Jährige aufatmen, denn es handelte sich nicht um das, was sie befürchtet hatte:

Das hieß, der Tumor war gutartig. Ich hätte mir gar keine Sorgen zu machen brauchen – aber das weiß man ja immer erst hinterher.

Leider ist es keine Seltenheit, dass am Körper Tumore diagnostiziert werden. Um dich und deine Gesundheit zu schützen, solltest du zu regelmäßigen Vorsorgeterminen und Untersuchungen gehen. Vor allem dann, wenn dir etwas an deinem Körper auffällt.

Weiter Infos zu Melissas Erfahrung und wie es aktuell mit Leander Sacher läuft, erfährst du im Video:

Verwendete Quellen: glomex.com

Melissa Damilia Die Bachelorette
„Die Bachelorette“ startet heute Abend in die siebte Runde. Melissa Damilia bringt aber eine gelbe Rose mit ins Spiel...Was die gelbe Rose für eine Bedeutung hat? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...