Melanie Müller: Nach Bildern mit anderem Mann! Jetzt spricht Ehemann Mike

Melanie Müller: Nach Bildern mit anderem Mann! Jetzt spricht Ehemann Mike

Das Ehe-Drama bei Melanie Müller (33) geht weiter. Jetzt spricht Ehemann Mike Blümer (54) über die angeschlagene Beziehung...

Eigentlich wollte Melanie Müller nach ihrem Gewinn bei "Promi Big Brother" ihre angeschlagene Ehe zu ihrem Mike retten. Die Schlagersängerin hatte große Pläne, veröffentlichte sogar einen Song mit einer geheimen Liebes-Botschaft. Doch wie es aussieht, waren all ihre Bemühungen umsonst – scheinbar hat die Sängerin einen neuen Mann an ihrer Seite. Melanie Müller wurde mit einem neuen Mann gesichtet – inklusive innigen Umarmungen und sogar ein Kuss soll gefallen sein. Doch was sagt Mike Blümer dazu? Der Noch-Ehemann der Schlagersängerin teilt jetzt kryptische Zeilen.

Melanie Müller: Ehemann teilt vielsagende Botschaft

Das muss wehtun: Der aktuelle Ehepartner, mit dem man eigentlich noch einen Versuch wagen wollte, knutschend und Händchen haltend mit einer anderen Person. Das erlebt Mike Blümer gerade. Und nun scheint sich der Ehemann von Melanie Müller zu den Fotos geäußert zu haben. In seinem Whatsapp-Status teilt er folgende Zeilen:

Ich bin nicht die Person, die sofort geht. Aber ich habe kein Verständnis, wenn mich jemand wieder und wieder enttäuscht

Ob er damit seine Ehefrau meint, bleibt unklar – wäre aber sehr naheliegend.

Melanie Müller: Für Mike gibt es "kein wir mehr"

Nach der kryptischen Whatsapp-Nachricht wählt Mike Blümer kurz darauf gegenüber der Bild-Zeitung deutlichere Worte:

Nach dieser Aktion gibt es für mich definitiv kein wir mehr. Meine Geduld ist am Ende. Das Einzige, was uns verbindet, sind unsere Kinder und dafür müssen wir eine möglichst gute Lösung finden.

Autsch! Das hört sich sehr final an. Und dabei gab Melanie Müller erst noch an, dass es sich bei dem neuen Mann an ihrer Seite, Uwe Düppen, nur um eine "Schulter zum Anlehnen" handelt. Die Kuss-Fotos gehen aber dann doch über emotionale Unterstützung hinaus – und waren wohl auch für Mike zu viel.

Das könnte dich auch interessieren:

Jasmin Herren: "Möchte meine Ruhe" – erstes Weihnachten ohne ihren Willi (†45)

Daniela Katzenberger: Große Sorge! Sie hat Herz-Probleme

"Alles was zählt": Nach 15 Jahren! Sam Eisenstein verlässt die Show

Verwendete Quellen: bild.de

Melanie Müller hat sich von ihrer Kurzhaarfrisur verabschiedet
Nach dem Ehe-Aus von Melanie Müller und Mike Blümer kursieren viele Gerüchte um eine angebliche Affäre von Melanie. Jetzt spricht sie Klartext! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...