Melanie Müller: Krasse Enthüllung! Datet Ex Mike Blümer ihre beste Freundin?

Melanie Müller: Krasse Enthüllung! Datet Ex Mike Blümer ihre beste Freundin?

Melanie Müller will ihre Ehe hinter sich lassen – doch das ist gar nicht so einfach, denn scheinbar datet ihr Ex eine ihrer Freundinnen...

Melanie Müller (33) sorgte in den vergangenen Monaten für Schlagzeilen. Nach ihrem Sieg bei “Promi Big Brother” kündigte die Sängerin an, ihre Ehe mit Mike Blümer (54) retten zu wollen. Doch wenige Monate später machten die beiden ihre Trennung offiziell. Seitdem hat Melanie nicht nur ihren Ehering in die Luft gejagt, sondern auch noch ein tränenreiches Geständnis abgeliefert und verraten, wie ihr Liebesleben nach der Trennung aussieht. Nun geht sie den nächsten Schritt und will sich ein Tattoo entfernen lassen, dass sie ihrem Mike gewidmet hatte. Doch beim ersten Lasertermin verrät die Blondine noch mehr: Mike soll ihre beste Freundin daten...

Melanie Müller: Datet Mike ihre beste Freundin?

Das Tattoo, dass Melanie Müller sich jetzt entfernen lassen will, ist ein Mike-Schriftzug, dass sie ihrem Ex als Liebestattoo gewidmet hatte. Damit sollen auch die letzten Spuren von Mike Blümer verschwinden. Begleitet wird die Laserentfernung von RTL. Doch während der Prozedur verrät Melanie Müller noch ein weiteres Detail über die Trennung – Mike soll bereits wieder vergeben sein:

Ich hab das vor Kurzem erst erfahren, dass es relativ lange schon geht, als wir sogar noch sehr innig zusammen waren. (...) Die kenne ich, die Person. Das war meine beste Freundin!

Laut Melanie Müller soll Mike mit seiner Neuen in einer Dachgeschoss-Wohnung in Leipzig wohnen.

Melanie Müller: Das sagt Mike Blümer zu den Vorwürfen

Und was sagt der Ex-Ehemann zu den Vorwürfen? Der will davon nichts wissen und besteht darauf, dass er seine Ehefrau nie betrogen oder hintergangen hat:

Das redet sie sich seit dem letzten Sommer ein. Es ist eine Schutzbehauptung von ihr!

so Mike. Hier steht also Aussage gegen Aussage und die Wahrheit kennen wohl nur die beiden selbst. Scheint, als wäre dieser Rosenkrieg noch lange nicht beendet – auch wenn das Liebestattoo jetzt entfernt wurde, gibt es hier wohl noch viele weitere Wunden, die verheilen müssen.

Das könnte dich auch interessieren:

Melanie Müller: Nach Ehering-Rakete - jetzt gibt es 1000 Euro Finderlohn

Melanie Müller: Nach Ehe-Aus – Mike Blümer zieht radikale Konsequenzen

Melanie Müller: Klartext! DAS sagt sie zu ihrer angeblichen Affäre

Verwendete Quellen: glomex.de, RTL

Melanie Müller Apres Ski 2019
Melanie Müller (33) ist die Königin des Trash-TV. Egal ob "Dschungelcamp" oder "Promi Big Brother", die Zweifach-Mama hat schon in so einigen Shows begeistert. Doch ein Posting auf Instagram sorgt nun für Verwunderung. Will Melanie Müller ihre... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...