Melanie Müller kaum wiederzuerkennen: So sah sie vor den Schönheits-OPs aus

Melanie Müller kaum wiederzuerkennen: So sah sie vor den Schönheits-OPs aus

Melanie Müller startete ihre Karriere mit der Teilnahme bei „Der Bachelor“. Inzwischen ist sie erfolgreiche Schlagersängerin, die sich optisch ziemlich verändert hat. Ihre jüngste OP sorgt für geteilte Meinungen.

 

Melanie Müller polarisierte erstmals bei der Teilnahme vom RTL-Dating-Format „Der Bachelor“. Dort zeigte sie sich gerne freizügig, was nicht bei allen Ladies in der Villa gut ankam. Ein Jahr später folgte die Teilnahme an der RTL-Erfolgsshow „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Melanie Müller belegte den ersten Platz und brachte somit ihre Karriere ins Rollen. Seither ist die beliebte Blondine als Schlagersängerin und Reality-TV-Darstellerin tätig. Aktuell ist sie in "Promi Big Brother" zu sehen, wo Fans sie von ihrer emotionalen Seite kennenlernte. Der Grund: die Ehekrise mit ihrem Ehemann, der sich dazu auch schon äußerte.

Wie sich Melanie Müller in den letzten Jahren optisch verwandelt hat, siehst du in der Bildergalerie.

Neue Gesichts-OP: Melanie Müller teilt die jüngsten Ergebnisse

Melanie Müller macht kein Geheimnis daraus, dass sie sich beim Schönheitschirurgen ihre Nase, ihre Lippen und ihre Brüste hat machen lassen. Nun teilte sie auf Instagram die jüngsten Ergebnisse ihres Beauty-Doc-Besuches. Melanie Müller selbst ist total happy und schreibt selber „Ich liebe es“ Was sie alles machen ließ, schrieb sie auch dazu: Nasenkorrektur, Lippenaufspritzung, Botox und Modellierung. Das Ergebnis ist definitiv offensichtlich und Melanie Müller total glücklich mit ihrem Ergebnis

Wacher Blick und super definierte Konturen

Feedback der Fans

Die Fans sind geteilter Meinung. Einige supporten Melanie Müller und ihr Beauty-Ergebnis, die anderen wiederum schreiben Kommentare wiederum:

Schade um das schöne Gesicht.

Unechter gehts wohl nicht? Die Natur hat sich ALLES zurückgeholt.

Doch es finden sich auch unterstützende Kommentare unter dem Bild

Schämt euch für eure Respektlosigkeit!

So schööön ihr Zwei

Du bist einfach toll!

Michelle Hunziker schwarzes Kleid
Michelle Hunziker ist seit Jahrzehnten im Showgeschäft tätig. Hier erfährst du, wie sie noch vor 15 Jahren aussah und welche Karriere sie nach "Wetten, dass...?" und "Deutschland sucht den Superstar" einschlug! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...