Melanie Müller: "Ich bin sehr glücklich gerade" Details über ihre neue Liebe!

Melanie Müller: "Ich bin sehr glücklich gerade" Details über ihre neue Liebe!

Melanie Müller (33) schwebt auf Wolke 7 – kurz nach der Trennung von ihrem Ehemann. Jetzt verrät sie pikante Details.

Zerstritten, getrennt und neu verliebt? So ungefähr könnte man die Achterbahn der Gefühle beschreiben, die Melanie Müller (33) gerade erlebt. Nachdem sie sich von ihrem Ehemann Mike Blümer (55) getrennt hat, deutete die Sängerin an, dass bei ihr in Sachen Liebe erst mal tote Hose sei. Doch nun meldet Melanie Müller sich mit freudigen News: Sie ist frisch verliebt – und kommt aus dem Schwärmen nicht mehr raus...

Melanie Müller: "Ich wollte allein sein"

Nach 14 Jahren Beziehung zu ihrem Ex wollte Melanie Müller erst mal Single sein und ihr Leben als alleinstehende Frau genießen. Umso überraschender für die Fans – und wohl auch für die Sängerin selbst – dass Melanie Müller jetzt wieder in einer Beziehung sein soll! Gegenüber RTL schwärmt sie:

Ich bin ein Mensch, dem Arbeit oft einen Zacken wichtiger ist als Familie. Mein neuer Partner an meiner Seite zeigt mir, dass es auch anders geht.

Und wer ist der neue Partner? Nicht ihr Kumpel Uwe Düppen, mit dem sie im November gesichtet wurde. Laut Melanie Müller ein enger Freund der Familie, der nicht in der Öffentlichkeit stehen will. Das erklärt auch das süße, aber versteckte Pärchenfoto auf Instagram:

Melanie Müller: Sie blickt nach vorne

Von dem anstehenden Scheidungskrieg mit ihrem Ex-Ehemann will Melanie Müller sich nicht beeinflussen lassen. Zwar vermutet die Sängerin, dass ihr Mann sie mit ihrer besten Freundin hintergangen hat, doch ihre neue Liebe hilft ihr dabei, mit der alten Beziehung abzuschließen:

Ich bin sehr glücklich gerade. Von daher ist mir das völlig egal und ich weine dem nicht mehr hinterher. Wir haben natürlich zwei ganz, ganz liebe Kinder und wir versuchen, das alles so ein bisschen umzustrukturieren.

Wir drücken die Daumen, dass alles gut ausgeht!

Das könnte dich auch interessieren:

Melanie Müller: Nach Ehering-Rakete - jetzt gibt es 1000 Euro Finderlohn

Melanie Müller: Nach Ehe-Aus – Mike Blümer zieht radikale Konsequenzen

Melanie Müller: Klartext! DAS sagt sie zu ihrer angeblichen Affäre

Verwendete Quellen: glomex.de, RTL

Melanie Müller Apres Ski 2019
Melanie Müller (33) ist die Königin des Trash-TV. Egal ob "Dschungelcamp" oder "Promi Big Brother", die Zweifach-Mama hat schon in so einigen Shows begeistert. Doch ein Posting auf Instagram sorgt nun für Verwunderung. Will Melanie Müller ihre... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...