Melanie Müller: Alles aus in ihrer Ehe? Sie wurde mit neuem Mann gesichtet

Melanie Müller: Alles aus in ihrer Ehe? Sie wurde mit neuem Mann gesichtet

Melanie Müller (33) wurde mit einem neuen Mann an ihrer Seite gesehen – doch was ist mit Ehemann Mike (56)? Wir klären auf, wie es um die Ehe steht.

Eigentlich wollte Melanie Müller nach ihrem Gewinn bei Promi Big Brother ihre angeschlagene Ehe retten. Die Schlagersängerin hatte große Pläne, veröffentlichte sogar einen Song mit einer geheimen Botschaft für ihren Ehemann Mike. Doch wie es aussieht, waren all ihre Bemühungen umsonst – scheinbar hat die Sängerin einen neuen Mann an ihrer Seite. Was ist passiert?

Auch spannend: Melanie Müller kaum wiederzuerkennen: So sah sie vor den Schönheits-OPs aus

Melanie Müller: Mit neuem Mann gesichtet

Ein Pärchen schlendert durch Berlin. Die beiden halten Händchen, küssen sich im Auto und kommen gemeinsam aus einem Hotel. Doch Moment: Das ist niemand anderes als Schlagersängerin Melanie Müller! Und der Mann an ihrer Seite ist nicht Ehemann Mike, sondern der Liepziger Geschäftsmann Uwe Düppen (60). Das hat Melanie Müller selbst bereits gegenüber RTL bestätigt. Doch sind die beiden auch ein Paar?

Er ist weder mein neuer Partner noch eine Affäre. Er tröstet mich. Er hilft mir gerade in einer schweren Zeit und dafür bin ich dankbar.

so die Schlagersängerin gegenüber der Bild.

Melanie Müller: Am Hochzeitstag getrennt

Mit "schwere Zeit" meint Melanie Müller sicher das Verhältnis zu Noch-Ehemann Mike. Denn obwohl die Sängerin nach ihrer Teilnahme bei Promi Big Brother voller Zuversicht für ihre Beziehung war, war Ehemann Mike noch nicht bereit für eine Versöhnung. Auch den Hochzeitstag haben die beiden Eheleute getrennt voneinander verbracht. Mike flog alleine in den Urlaub – obwohl der Trip eigentlich auch für Melanie gebucht war. Das hört sich ja nicht danach an, als gäbe es da noch Hoffnung für die Beziehung – aber immerhin hat Melanie Müller in ihrem Uwe eine Schulter zum Anlehnen...

Verwendete Quellen: bild.de, instagram.de

Melanie Müller hat sich von ihrer Kurzhaarfrisur verabschiedet
Nach dem Ehe-Aus von Melanie Müller und Mike Blümer kursieren viele Gerüchte um eine angebliche Affäre von Melanie. Jetzt spricht sie Klartext! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...