Mehr Penisse in Serien gefordert

Wenn man für jedes Paar Brüste in einer HBO-Serie auch einen ganzen Penis sehen würde, Mannomann, was würde das unseren visuellen Erfahrungsschatz in Sachen Genitalien erweitern. Doch leider ist man mit dem Herzeigen von Pimmeln im amerikanischen - wie auch deutschen - TV recht vorsichtig. Da wird sich auf die Boobies beschränkt und Schluss ist. Doch das soll nun ein Ende haben: Vier Komikerinnen fordern in diesem lustigen Video endlich mal eine Penisquote für HBO-Serien. "More Dongs please" in "Game of Thrones", in "Girls", in "Boardwalk Empire" oder bei den "Sopranos"! Ja, das unterschreiben wir so...

Brüste bei "Girls", doch fast kein Penis

Girls Hauptdarstellerin Lena Dunham ist in ihrer grandiosen Serie ja gerne mal nackt. Komplett. Ihre völlig normalen Brüste sieht man ständig - was wir prima finden, denn dann sehen auch mal die Männer normale Brüste im Fernsehen oder auf ihrem Computer, also keine Gisele-Bündchen-Brüste, keine Micaela-Schäfer-Brüste, keine Porno-Brüste, sondern eben ganz normale Durchschnittsbrüste.

Doch was ist mit dem Durchschnittspenis? Der komische Adam aus "Girls", der ja in allerlei Kopulationsmomenten gefilmt wird, ist so gut wie nie komplett nackt von vorne zu sehen, sein Gemächt nie im Bild. Schade eigentlich!


TV Serien
Gute Serien aus Europa und natürlich aus den amerikanischen Goldgruben in Sachen Fernsehkunst – HBO und Netflix – ob im TV, als Video-on-Demand oder im Stream, auf Sky oder Amazon, für Frauen oder für Netflix & Chill, findet ihr hier!  Unsere... Weiterlesen

Nur Hodors Penis bei Game of Thrones

Und auch bei Game of Thrones, wo dem Zuschauer ja Schwerter aller Arten nur so aufgedrängt werden, sieht man zwar Brüste ohne Ende - arme Emilia Clarke aka Daenerys -, doch der einzige Penis bislang war der von dem textmäßig recht eingeschränkten Stark-Verbündeten Hodor ("Hodor! Hodor! Hodor!").

Hmm, Hodor sieht zwar ganz lieb aus, aber wenn wir die freie Pimmelwahl hätten, hätten auch wir uns, wie die vier Damen in dem Clip, doch eher für das Gemächt von Khal Drog0 entschieden. Oder das von Jon Snow. Meinetwegen auch das von Jaime Lannister. Aber der Penis von Hodor sowie das arme Ding von Alfie Allen aka Theon Greyjoy wären sicher nicht auf der Top-Liste der beliebtesten Penisse bei Game of Thones gelandet.

Nackte Stars faszinieren die Medien ja bekanntlich. Aber nicht nur Männer schauen sich gerne um, auch für Frauen sind die besten Stücke der Herren von Interesse. Oder, Ladies? Deshalb haben wir hier den absoluten Schwanzvergleich der Stars: Wer hat... Weiterlesen

Nun denn, bleibt zu hoffen, dass die an sich recht genialen TV-Macher von HBO-Serien den Appell der jungen Damen, dem wir uns voll und ganz anschließen, ernstnehmen und mehr "Dongs" in ihre Serien integrieren! Was meint ihr?

Lade weitere Inhalte ...