Mehmet Scholl Frau

Mehmet Scholl Frau

© Getty Images
Das große Spielerfrauen Who's Who zum Mitreden

Spielerfrauen: Ann-Kathrin Brömmel, Cathy Hummels und Co.

Hinter einem erfolgreichen Mann steht immer eine starke Frau. Oder eben eine hübsche. Oder eine, die beides ist. Besonders bei Fußballern stechen die Spielerfrauen immer wieder optisch herv ...
Weiterlesen

2007 heiratete Mehmet Scholl seine Freundin Jessica Luther im engsten Familienkreis. Im Januar 2017 bestätigte Mehmet Scholl der "Bild"-Zeitung die Trennung von Jessica: "Jessica und ich haben uns entschieden, getrennte Wege zu gehen. Im Interesse unserer Kinder bitten wir, die Privatsphäre zu akzeptieren." Für Mehmet Scholl (*1970) war es die zweite Ehe. Von 1993-1996 war er mit Susanne Pfannendörfer verheiratet und hat mit ihr Sohn Lucas (*1996), der mittlerweile in der 2. Mannschaft des FC Bayern München Fußball spielt. Mit Jessica Scholl bekam Mehmet Scholl zwei Töchter - Polli und Josephine - die Töchter sollen seit der Trennung bei der Mutter leben. Jessica Scholl war nicht wie viele andere Spielerfrauen und schätzte ihre Privatsphäre sehr. Deshalb ist das hier gezeigte Bild auch von 2005, als Mehmet Scholl noch aktiv war und sie als Paar eine Feier für Franz Beckenbauer besuchten.

Lade weitere Inhalte ...