Meghan und Harry in L.A.: So haben wir die Royals noch nie gesehen!

Meghan und Harry in L.A.: So haben wir die Royals noch nie gesehen!

Ein neues Paparazzi Foto zeigt Meghan und Harry in L.A. und so normal haben wir die Royals noch nie gesehen...

Meghan und Harry
© Getty Images
Jetzt zeigen sich Meghan und Harry erstmals von einer ganz anderen Seite.

Meghan und Harry sind auch nur ganz normale Leute! Ein neu aufgetauchtes Paparazzi Photo zeigt, wie die zwei Ex-Royals durch die Straßen in L.A. schlendern. Händchen haltend und mit ganz gewöhnlicher Kleidung. Ist die schicke, durch Dresscode und royale Etikette bestimmte Zeit nun endgültig vorbei? Es scheint so…

Meghan Markle: Schwanger mit Baby Nummer Zwei?

Harry und Meghan: So sieht ihr neues Leben in L.A. aus!

So normal haben wir Harry und Meghan noch nie gesehen

Es ist ein wirklich ungewohnter Anblick: Meghan und Harry zeigen sich in schlabbriger Alltags-Kluft. Wie gewöhnliche Leute, die mal eben kurz zum Supermarkt fahren und ein paar Besorgungen machen. Harry trägt ein ausgewaschenes Polohemd, Jeans und Cap. Dazu ein paar geflochtene Armbänder wie aus dem Surf-Urlaub. Meghan rockt ein stinknormales Longsleeve, dazu eine khakifarbene Cargopants plus Trucker-Cap. Beide bedecken Mund und Nase mithilfe eines Mundschutzes.

Seitenhieb zur britischen Krone

Fans der britischen Royals sind sich einig: Dies ist ein Seitenhieb in Richtung Windsor. Denn klarer könnte die Message nicht sein! Das schicke Leben als Royal im Vereinigten Königreich ist nun endgültig vorbei. Und mit ihm die Verpflichtung, immer präsentabel vor die Öffentlichkeit zu treten. Perfekt sitzende Kostüme für Meghan Markle? Uniformen mit glänzenden Medaillen für Prinz Harry? Mit steifem Lächeln winken, und bloß nicht das Gesicht verziehen? All das ist nun Geschichte für die zwei, die den großen Schritt wagten und von England über Kanada nach Los Angeles, Kalifornien, übersiedelten.

Meghan Markle und Prinz Harry mit Archie
Oh nein, wie süß! Baby Archie hat seine ersten Worte von sich gegeben. Was er genau gesagt hat, lest ihr hier. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...