So süß! Diese geheime Liebesbotschaft steckt hinter Meghan Markles Verlobungsring

- Gestern Morgen verkündete der Palast die frohe Botschaft: Prinz Harry und Meghan Markle sind verlobt! Bei den ersten offiziellen Verlobungsfotos gab es neben den beiden Verliebten natürlich einen ganz besonderen Hingucker: Meghans Verlobungsring – und der ist etwas ganz Besonderes.

Prinz Harry Meghan Markle Verlobung

Prinz Harry und Meghan Markle strahlen bei ihrem ersten offiziellen Fototermin mit Meghans Verlobungsring um die Wette

Es war ihr erster offizieller Auftritt als verlobtes Paar: Prinz Harry und Schauspielerin Meghan Markle posierten im wunderschönen Garten des Kensington Palace für ihre Verlobungsfotos. Erst am Morgen verkündete das Königshaus offiziell, dass die beiden schon im Frühjahr 2018 heiraten werden.

Im Fokus standen natürlich nicht nur Harry und Meghan - die Öffentlichkeit interessierte sich vor allem für ein Detail: Meghans Verlobungsring!

Meghans Verlobungsring hat eine ganz besondere Bedeutung

Natürlich funkelte an Meghans Finger zu diesem Anlass nicht irgendein Schmuckstück, sondern ein Verlobungsring mit sehr viel Bedeutung. Wie „DailyMail“ nun nach dem Auftritt des strahlenden Paares berichtet, wurde der Ring von Harry selbst entworfen und von dem Juwelier der Queen, Cleave and Company, angefertigt.  Das Besondere: Die Steine haben eine besonders bedeutsame Vergangenheit! Die zwei kleinen Diamanten stammen aus der Sammlung von Harrys verstorbener Mutter Prinzessin Diana. Somit gibt er genau wie sein Bruder William, der Herzogin Kate damals Dianas Verlobungsring schenkte, ein Stück seiner Mutter an seine Verlobte weiter. Was für eine bezaubernde Geste!

Meghan Markle: Alles über die Frau von Prinz Harry und Duchess of Sussex

Bekannt wurde sie durch die Serie Suits, seit Verkündung ihrer Verlobung mit Prinz Harry kennt sie die ganze Welt: Meghan Markle. Keine Schauspielerin wurde in diesem Jahr so oft gegoogelt wie Prinz Harrys Ehefrau. Wo ist Meghan aufgewachsen, wie hat sie Harry kennengelernt? Wir haben uns das neuste Mitglied der britischen Royal Family einmal genauer angeschaut - und lüften alle Geheimnisse rund um die Duchess of Sussex.
Alles über Meghan Markle hier
Artikel lesen

Doch auch der große Diamant in der Mitte ist etwas ganz besonderes. Er stammt aus Botswana. Einem Ort, zu dem Harry eine ganz besondere Verbindung hat – und wo er mit Meghan im September seinen ersten gemeinsamen Urlaub verbrachte. Das rührendste aber: Während des gemeinsamen Fototermins strahlten Harry und Meghan mit ihrem Ring wahrlich um die Wette! Wir freuen uns auf eine wunderbare Hochzeit im Frühjahr 2018!