Meghan Markle und Prinz Harry: Nach Doku-Serie! Sie planen Großes

Meghan Markle und Prinz Harry: Nach Doku-Serie! Sie planen Großes

Meghan Markle (39) und Prinz Harry (36) haben ein neues Serienprojekt angekündigt. Was steckt dahinter? Hier kommen alle Infos.

Meghan Markle und Prinz Harry
© Getty Images
Wow! Meghan Markle und Prinz Harry haben ein neues Projekt mit Netflix am Laufen.

Für Meghan Markle und Prinz Harry könnte es aktuell wohl nicht besser laufen. Erst kürzlich erblickte ihr zweites Kind Lilibet Diana das Licht der Welt und machte die beiden zu stolzen Eltern einer Tochter. Und nun gibt es auch schon eine neue tolle Neuigkeit. Nachdem sie letztes Jahr einen Vertrag mit der Streaming-Plattform Netflix unterschrieben haben, wurde verkündet, dass ihre Doku "Heart of Invictus" heißen wird. Doch dabei soll es nicht bleiben. Über ihre Stiftung "Archewell" haben die beiden jetzt verraten, dass sie als Nächstes eine Animationsserie umsetzen möchten. Wie aufregend!

Meghan Markle und Prinz Harry: So heißt die Serie

Während das erste Projekt mit Netflix eine Doku-Serie, in der es sich um den Sportwettbewerb "Invictus Games" handeln wird, welches Prinz Harry selbst ins Leben gerufen hat, soll das zweite Bewegtbild-Projekt eine Animationsserie werden. Auf der offiziellen Seite "Archewell" haben sie diese Nachricht verkündet und auch bereits verraten, dass der aktuelle Arbeitstitel "Pearl" heißt. Wann es allerdings so weit ist und wir uns die Serie anschauen können, wurde bisher nicht verraten.

Darum geht es in der Serie

Was sie aber schon verraten konnten: Worum es sich in der Serie handeln wird. Es geht um ein junges Mädchen namens Pearl, die sich den alltäglichen Abenteuern stellt und sich auf einer Reise der Selbstfindung einlässt. Dabei lässt sie sich von den unterschiedlichen Frauen inspirieren. Meghan Markle, die selbst auch neben David Furnish, Carolyn Soper, Liz Garbus, Dan Cogan und Amanda Rynda, Produzentin der Serie ist, sagt:

Ich freue mich, dass Archewell Productions gemeinsam mit Netflix und diesen unglaublichen Produzenten diese neue Zeichentrickserie ins Leben ruft, die besondere Frauen, die Geschichte schrieben, feiert. […] Ich freue mich, dass wir es heute ankündigen können.

Und das sind wir auch! Wir können es kaum abwarten, weitere Infos über "Pearl" zu erfahren und freuen uns über die nächsten Updates.

Keine Lust auf Netflix? Hier verraten wir dir unsere liebsten Serien auf Amazon Prime Video.

Verwendete Quellen: archewell.com

Prinz Harry Meghan Markle winken in die Kamera
Es gibt News von Prinz Harry und Meghan. Laut Insidern soll SIE jetzt die Patentante der Tochter werden. Hier erfährst du mehr! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...