Meghan Markle und Prinz Harry: Insider verrät! So sieht Baby Lilibet Diana aus

Meghan Markle und Prinz Harry: Insider verrät! So sieht Baby Lilibet Diana aus

Meghan Markle (39) und Prinz Harry (36) sind erneut Eltern geworden. Nun soll ein Insider verraten haben, wie ihre Tochter Lilibet Diana aussehen soll.

Meghan und Harry
© Getty Images
Meghan Markle und Prinz Harry haben erst kürzlich ihre Tochter bekommen und jetzt soll es schon neue News zur kleinen Lilibet geben.

Am 4. Juli 2021 hat die kleine Lilibet Diana Mountbatten-Windsor das Licht der Welt erblickt. Diese freudige Nachricht verkündeten Meghan Markle und Prinz Harry zwei Tage nach ihrer Geburt am 6. Juli. Was vor allem sehr viele verblüfft hat, war die Namensauswahl, denn Lilibet ist auch der Kosename der Queen Elizabeth (95). Wie diese darauf reagiert hat, haben wir dir hier verraten und wie die Royal Family generell auf die Baby-News geantwortet haben, haben wir hier besprochen.

Bisher haben Meghan und Harry noch keine Fotos der Kleinen geteilt, dafür hat nun aber ein Insider mehr über Lili verraten.

"Sie sind so verliebt in sie"

Eine anonyme Quelle hat sich an "US Weekly" gewandt und neue Infos über das neue Familienmitglied preisgegeben:

Lili ist perfekter, als es sich Harry und Meghan je hätten vorstellen können. Sie sind so verliebt in sie und sie ist absolut wunderschön. Sie ist eine Mischung aus Harry und Meghan.

Ob das Paar auch schon bald ein Foto ihrer kleinen Tochter mit der Welt teilen wird, ist noch unbekannt. Immerhin haben sie auch ihren ersten Sohn Archie lange nicht gezeigt. Damals teilten sie sein erstes Foto am Vatertag auf Instagram. Wann es mit Lilibet so weit sein wird, bleibt also noch spannend.

Die Queen hat Lili bereits kennengelernt

Doch bevor die Welt die kleine Lili zu sehen bekommt, haben Meghan und Harry sie bereits laut "People" ihrer Urgroßmutter Queen Elizabeth vorgestellt. Das Treffen fand virtuell via Videocall statt und ein Insider hat Folgendes darüber verraten.

Die beiden waren sehr aufgeregt und konnten es kaum abwarten, mitteilen zu können, dass ihre Tochter auf der Welt ist

Die Queen selbst hat auch bereits auf ihrem Instagram-Account ihre Glückwünsche an das Paar ausgesprochen.

Verwendete Quellen: usmagazine.com, people.com

Meghan Markle Frau von Prinz Harry
Prinz Harry (36) und Meghan Markle (39) erwarten ihr zweites Kind. Hier kommen die Top 3 Babynamen, die aktuell besprochen werden. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...