Meghan Markle und Prinz Harry: Baby Sussex ist da!

Lange haben wir darauf gewartet und alles aufs kleinste Detail beobachtet: Die Auftritte und Nachrichten rund um das britische Königshaus. Nun hat das britische Königshaus via Instagram die die Nachricht bestätigt: IT’S A BOY!

© Getty Images

Erst kürzlich hieß es, das Baby könnte nun jederzeit auf die Welt kommen, denn der Rettungswagen wurde vor dem royalen Palast gesichtet. Nun hat das royale Königshaus per Instagram die Nachricht bestätigt

Jetzt können wir die schöne Nachricht verkünden: das Baby hat nun das Licht der Welt erblickt!

Für Meghan Markle, 37, und Prinz Harry, 34,  ist es das erste gemeinsame Baby. Erst letztes Jahr am 19. Mai 2018 haben der Herzog und die Herzogin von Sussex sich das Ja-Wort gegeben. Kurze Zeit später folgte dann die News, dass sie im Frühjahr 2019 ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. 

Da das britische Königshaus nach alter Tradition verfährt, wurde auch lange zu den bisherigen Details geschwiegen. Auch das Geschlecht wurde bis zur Geburt geheim gehalten. 

Nun wissen wir: Das Baby kam am Montagmorgen um 05:26 Uhr zur Welt. Der Duke of Sussex, Prinz Harry, war bei der Geburt dabei, so teilte es der Buckingham-Palast mit. Sowohl Meghan Markle, als auch dem Kind geht es gut. Das Neugeborene bringt gerade mal 3,3 Kilogramm auf die Waage. 

Der Name des Kindes, sowie alle anderen Details werden in den kommenden Tagen verkündet. 

Das Royal Baby ist inzwischen das achte Urenkelkind von Queen Elizabeth II. (92 Jahre alt)! 

Wir freuen uns jetzt schon auf alle süßen Bilder der neuen kleinen Royal Family 

Lade weitere Inhalte ...