Meghan Markle und Prinz Harry: Baby ist da! So heißt ihre Tochter

Meghan Markle & Prinz Harry: Baby ist da! So heißt ihre Tochter

Meghan Markle und Prinz Harry sind am 4. Juni erneut Eltern geworden. Das Baby trägt einen ganz besonderen Namen, der eine Hommage an ihre Großmutter ist. 

Prinz Harry Meghan Markle winken in die Kamera
© Getty Images
Wie schön! Das Baby von Prinz Harry und Meghan Markle ist da!

Meghan Markle und Prinz Harry sind nun zum zweiten Mal Eltern geworden. Baby Archie ist nun großer Bruder von seiner kleinen Schwester, die am 4. Juni 2021 um 11:40 Uhr das Licht der Welt erblickte. Die Kleine kam im Santa Barbara Cottage Hospital zur Welt. So verkündete es der Sprecher des Ehepaares. Und wie heißt die kleine Tochter von Meghan und Harry? Lange wurde um mögliche Namen des Babys spekuliert.

So heißt das Baby von Meghan und Harry

Wie wird das Mädchen von Meghan Markle und Harry wohl heißen? Die ganze Welt spekulierte und fieberte mit. Es gab einige mögliche Namen, die für Meghan Markle und Prinz Harry in die engere Auswahl kamen. Und wie Viele vermutet haben, wurde das Baby nach Prinzessin Diana benannt. Es ist eine Hommage an die Großmutter und Queen Elizabeth II.: Lilibet Diana Mountbatten-Windsor. Auf diesen schönen Namen wurde das Baby getauft.

 

Das steckt hinter dem Namen des Babys

Lilibet ist der Spitzname von Queen Elizabeth II. Und der zweite Name ist eine Hommage an Harrys verstorbene Mutter Prinzessin Diana von Wales.

Meghan Markle und Harry im Babyglück

Es ist das zweite gemeinsame Baby für Meghan Markle und Prinz Harry. Die Eheleute wurden 2018 erstmals Eltern. Baby Archie kam im Mai 2018 zur Welt. Wir freuen uns sehr auf die ersten Baby-Fotos der kleinen Lili und wünschen der jungen Familie eine wunderschöne Kennlern-Zeit!

Verwendete Quellen: instagram.depeople.com

Sarah Knappik im goldenen Abendkleid
Sarah Knappik ist zum ersten Mal Mutter geworden. Wann ihr Baby das Licht der Welt erblickte und auf welchen Namen sie es getauft hat, erfährst du hier. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...