Meghan Markle und Kate Middleton mit Kindern: So normal sind die Royals privat!

Meghan und Kates Ausflug mit den Kindern: So normal sind die beiden Royals privat!

Das kürzlich aufgetauchte Tauffoto von Baby Archie ließ erahnen, dass Kate und William und Meghan und Harry sich zurzeit nicht besonders verstehen. Von wegen! Dass alles super zwischen den Royals ist, beweisen jetzt die Bilder ihres Ausfluges zum Royal Charity Polo Day. Mit dabei: Baby Archie, Prinz George, Prinzessin Charlotte und der kleine Louis. 

Unterschiedliche Quellen – und selbst wir – haben nach dem Tauffoto von Baby Archie gerätselt, ob der Haussegen bei den Royals derzeit schief hängt. Die aktuellen Fotos vom Royal Charity Polo Day räumen die Gerüchte ein für alle Mal aus dem Weg, denn: So ausgelassen und so normal haben wir Meghan und Kate mit ihren Kindern selten gesehen. 

© Getty Images Kleine Auszeit am Auto: Kate Middleton mit ihren Kindern Louis und Charlotte.

Während Prinz William und Prinz Harry sich auf ihren Pferden bei einer Runde Polo vergnügten, verbrachten Herzogin Meghan und Herzogin Kate ihre Zeit abseits des Spielfeldes. Mit dabei auch Charlotte und George, sowie Louis. Auf den Fotos sieht man, wie sie Quatsch im Auto machen und Fußball spielen – und wirken auf uns dadurch wie ganz normale Kinder von Nebenan. Auch Meghan, die wir in letzter Zeit immer top gestylt sahen, sieht bei ihrem Ausflug super casual aus, während sie sich liebevoll um ihren kleinen Archie kümmert.

Der Ausflug ist das erste Mal, dass man alle Kinder öffentlich zusammen sieht. Auch Meghan zeigte sich erstmals wieder mit Baby Archie in der Öffentlichkeit, nachdem sie die Geburt bekannt gegeben haben. Doch die komplette Aufmerksamkeit zogen nicht nur Meghan und ihr Sohn auf sich. Vor allem Prinz Louis scheint der Star des Tages gewesen zu sein. Er hielt die royale Familie während des Polo-Turniers mächtig auf trab. 

Wir sind ganz entzückt von den Fotos, die aller Welt zeigen, wie gut sich die Royals untereinander verstehen. Hoffentlich bekommen wir nun des öfteren solch schöne Familienfotos zu sehen!  

Meghan und Harry
Meghan und Harry gönnen sich momentan eine sechswöchige Auszeit in Kalifornien. Doch schon wieder muss sich Meghan sogar fernab von der britischen Wahlheimat üblen Vorwürfen stellen.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...