Herzogin Meghan und Kate: So macht die britische Königsfamilie Urlaub

Die Sommerferien sind gestartet und da heißt es auch für die britischen Royals natürlich: Urlaub. Wo genau verraten wir euch hier!

© Getty Images

Herzogin Meghan wird diesen Sommer ihren Urlaub mit ihrer Familie bei der Queen in Schottland verbringen!

Sommerferien bei Herzogin Meghan und Prinz Harry

Wenn wir an Urlaub denken, stellen wir uns direkt das türkisblaue klare Wasser vor – Traumstrände in der Karibik oder auf Bali. Wo die Royals wohl Urlaub machen werden? Für Herzogin Meghan und Prinz Harry geht es dieses Jahr mit Baby Archie nach Schottland! Dort wird die britische Königsfamilie nämlich bis Oktober ihr Gemüt entspannen und sich komplett aus der Öffentlichkeit ziehen. Aber wieso nach Schottland und nicht in die Karibik? Prinz Harry und Herzogin Meghan haben von Queen Elizabeth (93) höchstpersönlich eine Einladung erhalten. Die junge britische Königsfamilie darf in der Sommerresidenz der Queen und ihrem Mann, Prinz Phillip (97) urlauben, so berichtet die britische Zeitung „Mirror“

Wo machen Herzogin Kate und Prinz William Urlaub? 

Für Prinz William (37) und Herzogin Kate (37) geht es dieses mal mit ihren Kindern Prinz George (5), Prinzessin Charlotte (3)  und Prinz Louis (1), anders als bei Prinz Harry und Herzogin Meghan, auf die Karibikinsel Mustique. 

Ein Insider der britischen Zeitung „The Sun“ erzählte, dass dass sowohl Kate als auch William sehr bequem seien und bezeichnete sie als „Gewohnheitstiere“. Daher werden sie bereits das zweite Mal in Folge ihre Sommerferien mit den Kindern auf der Insel Mustique verbringen. Die Insel gehört zu den Grenadinen und liegt direkt im Karibischen Meer. „Es ist sehr privat und unglaublich diskret dort. Sie kennen und vertrauen den Mitarbeitern“, hieß es bei der „The Sun“. Selbst die Familie von Kate Middleton urlaubte dort, daher sind alle so begeistert von der Insel. Prinz George, der älteste Sohn des Ehepaars soll dort im vergangen Jahr seinen fünften Geburtstag gefeiert haben. Zudem lernte er auf Mustique letztes Jahr das Schwimmen. 

 

Prinz George feiert seinen Geburtstag

Die genauen Urlaubsdaten wurden von den Royals zwar noch nicht bestätigt, aber alles deutet darauf hin, dass auch dieses Jahr Söhnchen George seinen Geburtstag im Urlaub feiern wird. Der älteste Sohn wird am 22. Juli bereits sechs Jahre alt. 

Lade weitere Inhalte ...