Meghan Markle & Prinz Harry: SO reagiert die Royal Family auf Lilis Geburt

Meghan Markle & Prinz Harry: So reagiert die Royal Family auf Baby Lilis Geburt

Prinz Harry und Meghan Markle sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Doch wie hat die Königliche Familie auf die Geburt von Lilibet 'Lili' Diana reagiert? 

Queen Elizabeth II: Wie reagiert sie auf Lilis Geburt?
© Getty Images
Queen Elizabeth II: Wie reagierte sie auf die Geburt von Klein-Lili?

Meghan Markle (39) und Prinz Harry (36) sind erneut Eltern geworden. Am 4. Juni kam ihre kleine Tochter Lilibet Diana Mountbatten-Windsor zur Welt. Klein-Archie (2) ist nun also großer Bruder. Wie schön!

Die ganze Welt freut sich für die Familie mit - doch wie steht es eigentlich um die Royal Family? Schließlich gab es in den letzten Wochen vor allem nach dem großen Oprah-Interview immer mal wieder heftige Schlagzeilen, da Prinz Harry immer wieder Vorwürfe gegen die Royal Family machte. Im Video könnt ihr euch die Reaktionen ansehen.

Wir können also aufatmen. Die Königliche Familie soll sich erfreut über die Geburt von Lilibet 'Lili' Diana gezeigt haben. Prinz Charles, Herzogin Camilla aber auch Harry Bruder Prinz William und seine Frau Herzogin Kate gratulierten mit einem öffentlichen Gruß. 

Ein Sprecher der royalen Familie teilte außerdem mit:

"Die Queen, der Prinz von Wales sowie die Herzogin von Cornwall und der Herzog und die Herzogin von Cambridge wurden über die Geburt informiert und sind über die Geburt der Tochter des Herzogs und der Herzogin von Sussex erfreut."

Verwendete Quellen: Glomex, Instagram

Queen Elizabeth und Prinz Charles im Parlament
Bei der gestrigen Parlamentseröffnung hat Queen Elizabeth II. für einen Traditionsbruch gesorgt. Welcher Fehler dem britischen Staatsoberhaupt unterlaufen ist, lest ihr hier. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...