Meghan Markle: Plant sie ein gemeinsames Projekt mit Herzogin Kate?

Meghan Markle: Plant sie ein gemeinsames Projekt mit Herzogin Kate?

Eigentlich sollen Meghan Markle und Herzogin Kate nicht gut aufeinander zu sprechen sein. Doch wie es aussieht, arbeiten sie an einem gemeinsamen Projekt.

Meghan und Kate
© Getty Images
Große Pläne: Scheinbar machen Herzogin Kate und Meghan Markle jetzt gemeinsame Sache.

Die britischen Royals sorgen ständig für neuen Gesprächsstoff. Erst vor Kurzem hat Meghan Markle das erste Foto von Baby Lilibet gezeigt und nun ist sie schon wieder in den Schlagzeilen – gemeinsam mit ihrer Schwägerin Kate Middleton. Eigentlich wird den beiden Frauen nachgesagt, dass sie sich gegenseitig nicht ausstehen können, doch jetzt wird vermutet, dass die beiden aktuell an einem gemeinsamen Projekt arbeiten.

Meghan Markle: Was plant sie mit Herzogin Kate?

Besonders nachdem Herzogin Kates Ehemann, Prinz William, krass über Meghan Markle geschimpft haben soll und zwischen ihm und seinem Bruder Harry wohl eher frostige Stimmung herrscht, kommt diese Neuigkeit als eine große Überraschung. Doch wie es aussieht, haben die beiden Ladys die familiären Differenzen hinter sich gelassen und machen nun gemeinsame Sache! Was die beiden genau planen, erfahrt ihr im Video:

Wow! Wenn an der geplanten Netflix-Dokumentation etwas dran ist, ist das echt ein großer Schritt für die beiden Royals. Und wer weiß, was aus der neuen Freundschaft noch alles entstehen könnte. Vielleicht ein gemeinsames Fashion-Projekt? Herzogin Kate trug bereits die Sneaker von Meghan Markle und die beiden sind bekannt für ihre stilsicheren Looks.

Wir bleiben gespannt – und hoffen, dass sich William und Harry eine Scheibe davon abschneiden und ebenfalls das Kriegsbeil begraben.

Verwendete Quellen: glomex.de

Herzogin Kate
Hat sich Herzogin Kate (39) da etwa Mode-Inspiration von Schwägerin Meghan Markle (39) genommen? Bei ihrer Sneaker-Auswahl für den Sommer scheint es ganz danach auszusehen. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...