Meghan Markle plant ihr erstes Kinderbuch!

Wir könnten über Meghan Markle fast täglich berichten. Die Herzogin von Sussex plant ein neues Projekt und wir sind total begeistert!

Meghan Markle startet ihr neues Projekt

Meghan Markle brachte vor drei Monaten Söhnchen Archie zur Welt und seit dem scheint die Herzogin nicht zur Ruhe kommen zu wollen. Die Ehefrau von Prinz Harry hasst die Langeweile und überrascht uns derzeit immer wieder mit neuen Projekten. Erst kürzlich kam heraus, dass sie nun als Gastherausgeberin der britischen Vogue fungierte. Jetzt kommt ihre neuste Idee: Herzogin Meghan plant ein eigenes Kinderbuch zu schreiben! 

Ein Insider verriet gegenüber der britischen Boulevardzeitung „The Sun“, dass es Meghans Herzensprojekt sei und sie sich schon wahnsinnig darauf freue. 

Worum wird es in Meghans Kinderbuch gehen? 

Meghan Markle will sich als Kinderbuchautorin beweisen und plant ihr erstes Buch. Doch worum wird es in dem Buch gehen? Angeblich soll es sich in dem Buch um mehrere Geschichten handeln. Tiere werden dort ihre Hauptrolle bekommen. Das passt ganz gut zu Meghan, denn so wie wir wissen, ist sie ein großer Tierfreund und rettete bereits mehrere Hunde aus einem Heim!

Wann wird das Kinderbuch von Meghan Markle erscheinen?

Der Insider erklärte der „The Sun“ weiter, dass es sich nur um eine Idee handelt, die bisher noch nirgends festgehalten wurde. Meghan Markle sehnt sich danach, ihr erstes Kinderbuch umzusetzen und aber es befinde sich aktuell alles noch im Frühstadium. Eins steht fest: Sie würde definitiv eine Unterstützung vom Stiefvater Prinz Charles erhalten, denn er schrieb selbst in den 80er Jahren ein Kinderbuch, das sogar kurze Zeit darauf zu einem Kurzfilm vom britischen Sender BBC realisiert wurde. Vielleicht wird auch Meghans Kinderbuch irgendwann in einen kleinen Animationsfilm umgewandelt? Wer weiß, wir sind auf jeden Fall gespannt und freuen uns auf ihr erstes Buch!

Meghan Markle und Kate Middleton
Meghan Markle und Kate Middleton sollen sich nach ihrem monatelangen Streit endlich wieder versöhnt haben. Warum es Zoff gab und wieso sie nun wieder miteinander sprechen, lest ihr hier. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...