Meghan Markle: Im TV bei Ellen DeGeneres! Sie zeigt Sohn Archie

Meghan Markle: Im TV bei Ellen DeGeneres! Sie zeigt Sohn Archie

Meghan Markle (40) war zu Gast bei der „The Ellen DeGeneres Show“ und präsentiert ein aktuelles Foto von Sohnemann Archie.

Meghan Markle und Prinz Harry leben seit ihrem Rückzug aus dem britischen Königshaus in Kalifornien und es scheint ihnen ziemlich gut zu gehen. Mittlerweile haben sie Verträge mit Netflix und Spotify geschlossen, Meghan hat ihr eigenes Buch herausgebracht und nun soll nach der Doku-Serie auch noch eine Animationsserie in der Produktion sein. Dennoch gab es in diesem Jahr einige turbulente Momente für die beiden. Vom Skandal-Interview mit Oprah Winfrey über einen angeblichen Streit mit Prinz William bis hin zu einer Klage von der Queen – Meghan und Harry hatten es nicht immer einfach.

Doch dieses Jahr bleibt trotzdem sehr besonders für das Ehepaar, denn ihre Tochter Lilibet ist im Juni zur Welt gekommen und machte Sohnemann Archie zum großen Bruder. Neue Fotos ihrer Kinder lässt das Paar allerdings nicht an die Öffentlichkeit – bis jetzt.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meghan Markle: Reaktion auf neue Enthüllungen - "Widerliche Art"

Prinz William und Kate Middleton: Wie Harry und Meghan! Planen sie einen Umzug?

Meghan Markle und Prinz Harry: Nach Doku-Serie! Sie planen Großes

Meghan Markle: Abschied von Social Media

Am 6. Mai 2019 wurden Meghan Markle und Prinz Harry zum ersten Mal Eltern ihres Sohnes Archie. Zu diesem Zeitpunkt lebten sie gemeinsam mit den Royals noch in London. Damals war das Ehepaar noch aktiv auf ihrem Instagram-Kanal "@sussexroyal", welches noch online ist, jedoch nicht mehr bespielt wird und teilte regelmäßig Einblicke aus ihrem Alltag. Dazu zählten tatsächlich auch die ersten Schnappschüsse von Baby Archie. Seit dem Megxit und dem Umzug hat das Paar sich jedoch von ihrem Account verabschiedet und auch ihr Privatleben inklusive Fotos ihrer Kinder für sich behalten.

Nun trat Meghan Markle bei der "The Ellen DeGeneres Show" auf und hat überraschenderweise der Welt ein neues Foto von ihrem Sohn gezeigt.

Meghan Markle: Sie präsentiert aktuelles Bild von Archie

Wie süß! Beim Interview mit Ellen präsentierte Meghan ein seltenes Foto von ihrem Archie. Darauf sieht man ihn mitten in einem Hühnerstall stehen. Dabei hält er einen Korb zum Eiersammeln und trägt dabei gelbe Peppa-Pig-Gummistiefel, Jeans und einen grauen Pullover. Auf dem Bild ist das Gesicht des Zweijährigen allerdings nicht zu erkennen, da er der Kamera den Rücken zeigt. Was Zuschauer*innen allerdings direkt auffällt: Archie hat die roten Haare von seinem Papa. Einfach nur putzig!

Verwendete Quellen: promiflash.de

Strahlende Haut
Du möchtest einen Glow wie Meghan Markle oder Beyoncé? Dann probier diese Gesichtscreme für unter 10 Euro von Eucerin! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...