Meghan Markle: Harte Kampfansage an die Queen

Meghan Markle: Harte Kampfansage an die Queen

Meghan Markle hat genug! Im Interview mit Oprah Winfrey, das am 7. März ausgestrahlt wird, macht sie eine harte Kampfansage an die Queen. 

Meghan Markle
© Getty Images
Am 19. Mai 2018 gab Meghan Markle dem britischen Prinzen Harry das Ja-Wort und wurde zur Herzogin von Sussex.

Nur wenige Tage vor der Ausstrahlung des Interviews von Meghan Markle und Oprah Winfrey hat der Sender bereits Einblicke in das Gespräch gewährt. Unter anderem zeigen die Ausschnitte, wie Meghan eine harte Kampfansage an die Queen macht. Doch schaut am besten selbst!

Meghan Markles Kampfansage an die Queen

Meghan Markle: Das wissen wir über sie

Name: Rachel Meghan Markle

Geburtstag: 4. August 1981

Sternzeichen: Löwe

Geburtsort: Los Angeles, USA

Beruf: Schauspielerin, wurde durch Rolle in „Suits“ zum Weltstar

Werdegang: 19. Mai 2018 gab Meghan Markle dem britischen Prinzen Harry das Ja-Wort und wurde zur Herzogin von Sussex. Meghan gehört seitdem zu den Royals. Vor ihrer Ehe mit Prinz Harry war sie bereits mit dem Produzenten Trevor Engelson verheiratet – die beiden ließen sich 2013 scheiden

Kinder: Am 6. Mai 2019 wurde ihr Sohn Archie Harrison Mountbatten-Windsor geboren. Am 14. Februar 2021 gab Meghan Markle ihre zweite Schwangerschaft bekannt.

Meghan Markle
Meghan Markles Interview über ihre Zeit bei den Royals sorgt weiter für Aufsehen. Jetzt meldet sich auch ihre Familie zu Wort – mit klaren Worten.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...