Meghan Markle: Deshalb ist Archie wirklich kein Prinz

Geheimnis gelüftet: Darum ist der Sohn von Harry und Meghan kein Prinz

Wurde dem gemeinsamen Sohn von Meghan Markle und Prinz Harry der Prinzen-Titel aufgrund seiner Hautfarbe verwehrt? Nun wurde das Geheimnis gelüftet.

Vergangene Woche sprach nahezu die gesamte Welt über Oprah Winfreys Interview mit Meghan Markle und Prinz Harry. Eine der dramatischsten Aussagen in Prinz Harrys und Meghans Interview mit Oprah Winfrey war die Behauptung, dass ihrem Sohn ein königlicher Titel verweigert wurde, möglicherweise wegen seiner Hautfarbe. Was ist dran an der Behauptung? Und warum wird dem gemeinsamen Sohn Archie wirklich der Titel verwehrt? Oben im Video erfährst du es. 

Hier findest du übrigens die wichtigsten Interview-Aussagen von Meghan Markle auf einen Blick. Außerdem haben wir analysiert: Das verrät Meghans Körpersprache im Oprah-Interview.

Prinz William und Kate Middleton
Nach dem skandalösen Oprah-Interview mit Prinz Harry und Meghan Markle, melden sich Prinz William und Herzogin Kate erstmals... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...