Max Giesinger: Wer ist seine Freundin?

Max Giesinger ist derzeit bei „The Masked Singers“ auf ProSieben als Jurymitglied zu sehen. Viele von uns fragen sich: Ist der hübsche Sänger eigentlich vergeben? 

© Getty Images

Wer ist die hübsche Frau, die Max Giesinger einen Kuss auf die Wange aufgedrückt bekommt? Ist der "80 Millionen"-Sänger vergeben?

Die Karriere von Max Giesinger

Max Giesinger (30) ist einer der beliebtesten Sänger in Deutschland. Im Alter von 13 Jahren spielte er bereits in seiner ersten Band. Neben seiner schulischen Laufbahn absolvierte er parallel insgesamt 70 Auftritte im Jahr. Er war sehr viel unterwegs und selbst das hat ihn nicht davon abgehalten, sein Abitur anständig zu absolvieren. Danach ging es weiter mit einem klassischen „Work & Travel“ Aufenthalt in Australien und Neuseeland. Max Giesinger verdiente sein Geld hauptsächlich mit Straßenmusik. Nach seiner Rückkehr kümmerte er sich um einen Studiumsplatz – ohne Erfolg. Und dennoch hat Max Giesinger es geschafft! Er ist ein richtiger Star geworden und wird von tausenden Fans gefeiert! Doch wie sieht es eigentlich um eine Herzdame aus? Ist der hübsche Sänger vergeben? 

Hat Max Giesinger eine Freundin? 

Sänger Max Giesinger, der bei der ersten Staffel „The Voice of Germany“ 2012 teilgenommen hat, ist ziemlich viel unterwegs. Was sein Privatleben angeht, hält sich das musikalische Wunder eher bedeckt. Viel gibt der hübsche Mann nicht wirklich Preis und keiner weiß so wirklich, ob er in festen Händen ist und eine Dame privat besonders glücklich macht. Ihr könnt aufatmen! Max Giesinger ist Single! Der 30-jährige ist ständig beruflich unterwegs. Im Interview mit der „Bild der Frau“ gestand Max Giesinger, dass er für eine Beziehung derzeit nicht „in Stimmung“ sei. Wenn er eine Frau kennenlernen würde, würde er ihr dennoch eine Chance geben. Dadurch dass er aber unfass viel on Tour ist, vermutet er, dass er seiner Freundin nicht gerecht werden würde. 

So sieht die Traumfrau von Max Giesinger aus!

Auch wenn der 30-jährige derzeit nicht vergeben ist, hat er schon eine Vorstellung davon, wie seine Zukünftige aussehen und sein sollte.  Dem Online-Magazin „vip.de“ verriet er Details darüber, wie er sich seine Freundin vorstellt: „Ob jetzt rote, blonde oder braune Haare ist mir eigentlich ziemlich egal. Aber sie sollte keinen Kopf größer sein als ich.“ – Also an alle Ladies, die kleiner sind als 1,76 Meter: Ihr habt alle eine Chance irgendwann sein Herz höher Schlagen zu lassen! 

Ist Max Giesinger mit Stefanie Giesinger verwandt?

Dadurch, dass Max und Stefanie Giesinger sich den gleichen Nachnamen teilen, haben anfangs viele vermutet, dass es entweder der Bruder vom Topdmodel Stefanie Giesinger ist oder gar ihr Mann! Grund dafür: Sie taucht sogar in seinem Musikvideo „80 Millionen“ auf. Anfangs kannten ihn einige aus der Castingshow „The Voice of Germany“ – inzwischen steht fest, dass Beide weder ein Paar noch verwandt sind! Stefanie und Max pflegen aber eine Freundschaft, die sie auch gern auf Instagram kundtun. 

Lade weitere Inhalte ...