Matthias Schweighöfer und Ani Schromm

Matthias Schweighöfer und Ani Schromm

Matthias Schweighöfer und Ani Schromm
© Bild: ddp images
Lady Gaga neuer Freund
Von Lady Gaga, über Lana Del Rey bis hin zu Benedict Cumberbatch: Habt ihr euch schon mal gefragt, wen die Stars privat lieben? DAS sind die unbekannten Partner der Stars! Weiterlesen

Bekamen die Fotografen nur ausgesprochen selten vor die Linse: Matthias Schweighöfer zusammen mit seiner großen On-and-Off-Liebe Ani Schromm. Die hübsche Brünette mit der Zahnlücke ist Regieassistentin, war erstmals von 2004 bis 2012 mit Matthias Schweighöfer liiert und ist die Mutter seiner Tochter. Am 1. Mai 2009 erblickte die kleine Greta das Licht der Welt, Anfang 2012 wurde leider die Trennung der beiden bekannt. Doch im Herbst 2013 dann die Wende: Offensichtlich sind Matthias Schweighöfer und Ani doch wieder ein Paar und nicht nur das: Matthias Schweighöfer wird wieder Vater. Der gemeinsame Sohn kam übrigens 2014 zur Welt. 

Ihr steckt in einer ähnlichen Situation? Dann macht den Test Ex zurück: Haben wir eine zweite Chance?

Lade weitere Inhalte ...