Matthias Mangiapane: Dschungelcamp 2018

© MG RTL D / Arya Shirazi
Dschungelcamp: Das sind die Kandidaten

Tatjana Gsell: Dschungelcamp 2018

Am 19. Januar startet das Dschungelcamp 2018: Dann ziehen zwölf Promis (oder solche, die es gerne noch werden wollen oder mal waren) in den australischen Dschungel, um sich Ekelprüfungen und Mutproben zu stellen. Mo ...
Weiterlesen

Und weiter geht's mit der "Prominenz" im Dschungelcamp 2018: Matthias Mangiapane tummelt sich ebenfalls unter den "Woher soll man die kennen?"-Kandidatinnen. TV-Fans könnten ihn aus Serien wie "Hot oder Schrott" kennen. Da testet er gemeinsam mit seinem Verlobten Hubert kuriose, neue Produkte. Gemeinsam waren sie außerdem in den Vox-Doku-Shows "Ab ins Beet" und "Die Schlagerstars" zu sehen. Auch beim "Sommerhaus der Stars" waren sie dabei - das schrille TV-Sternchen ist also Trash-TV-erprobt. Da dürfte das Dschungelcamp ihn auch nicht mehr schocken.

Lade weitere Inhalte ...